Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Also mir fehlt immer noch die Killerinfo wie man diese Summe mit 19 verdient...Spielt es eine Rolle wie er die Kohle verdient? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schaff dir eine intelligente Frau an und lass Sie die Finanzen regeln - manche haben Probleme...
Au revoir...
LOL damit Sie die Kohle für Klammoten ausgibt?
Übrigens, solltest du die Probleme des Users nicht nachvollziehen können halte dich einfach raus

-
-
Zitat
Original geschrieben von blah2k
heftig, ich bin selber 19 und muss mit ~40€ im monat auskommen.man kann doch nicht 2000-4000€ nur für klamotten ausgeben?!
´Mach deinen Führerschein und kauf dir nen Auto
Kann man schon ... aber 40€ im Monat halte ich für zu wenig ...
-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Auf die Gefahr hin, daß das bereits ein dummer Kommentar ist....
Du hast zwischen 2500 und 4000 Euro im Monat. Ich nehme an das ist die Nettosumme!? Laut Profil bist Du 19 Jahre alt.
Ganz im Ernst, lass mich wissen wie Du das verdienst...vielleicht kündige ich dann nächste Woche meine Stelle als Ingenieur und mache das was Du machst... :cool:Es scheint so, dass du definitiv den falschen Job hast

BTW es gibt Dönerbudenbesitzer die verdienen so viel, davon können Ingenieure nur träuman
aber BTT -
-
Dann lege die Kohle am Anfang des Monats an einen Ort an dem du nicht ran kannst

-
Taxifahrten sind nicht gerade günstig ... warum machst du nicht einfach den Führerschein und kaufst dir danach ein kleines Auto? :confused:
-
Am besten steigt George Forreman auch in den Ring
Das wäre ein :top:-Kampf 
---
Ein Grill, mehrere Grills, oder?