Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Babbel in Stuttgart? Du meinst Hamburg, oder? ;)

Er kam immerhin als CL- und Uefacup-Sieger und mehrfacher deutscher Meister nach Stuttgart, von "Talent dort erst entfalten" würde ich da nicht sprechen. :p

Yo :gpaul: meiner Seits. Hamburg bei Babbel ist korrekt.

Lahm und Babbel haben erst in Stuttgart ihr Talent entfalten können. Jarolim hat es vor seinem Wechsel zum Club auf sagenhafte 10 Minuten Einsatz gebracht innerhalb von 3 Jahren :D

Es stimmt dass Gerland ein gutes Händchen für junge Talente hat, allerdings sollten man nicht vergessen dass eben diese Spieler den großen Sprung erst als Leihspieler bei anderen Vereinen schaffen. Die Bayern-Strategie ist einfach :top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hmm ... denke, wenn du oder ich Chelsea trainieren würden, wäre auch noch die Qualifikation für die CL drin. Mit dem Team kannst du nicht großartig was verkehrt machen. Sehe dies z. B. in München ähnlich - um wieder den Bogen zurück zur BuLi zu bekommen. ;)

Cheers
    Laubi

Ich warte nur noch auf die Angebote ;)

Auch wenn es heisst, dass manche Teams sich quasi von selbst trainieren ...
    Ich glaube Magath ist auch ein autoritäterer Trainer der die volle Rückendeckung der Vereinsführung genießt. Deswegen ist es beim "FC Hollywood" auch so ruhig ...

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Davon daß BK so viele Optionen (Bacon, extra Cheese etc.) anbietet, und das für jeden Burger, daß die bei uns überhaupt keine "Warteschlange" mehr haben, sondern gleich jeden Burger frisch basteln.

Er wird zeitnah zusammengestellt, aber unter "frisch" verstehe ich etwas anderes ...

BTW was haltet ihr von den "saftigen" Aufpreisen für eine Scheibe Käse oder etwas Bacon?

Zitat

Aber an die Burger vom King kommen die nicht ran.

Das stimmt! Wenn Junk-Food dann BK.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Cocho

Mir sind Spieler die sich mit dem Verein indetifizieren und sich auch dafür "den Allerwerstesten aufreißen" lieber als irgendwelche Söldner, egal woher.

Sehe ich auch so. Es gibt einfach Spieler die reißen sich den A**** für den Verein. Abzocker wie Sforza, da sage ich nein danke!

Laubi

Zu einer zusammengekauften Truppe gehört auch ein (IMHO) autoritärer Trainer wie Mourihno. Chelsea hatte zu Ranieris Zeit auch viel Kohle investiert ohne irgendetwas gewonnen zu haben.

Hätten Real und/oder der FCK solche Trainer wäre Erfolg da.

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Naja, jedenfalls weiß man bei Platinum i.d.R., daß Ritek dahinter steckt. Bei Verbatim weiß man nie, was die wieder für nen Dreck auf der Spindel haben. Die wechseln die Hersteller öfter als andere Leute ihre Unterwäsche :flop:

Mit Verbatim (allerding CD-R Rohlinge) habe auch nur schlechte Erfahrungen gamacht :flop:

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Weis eigentlich jemand, ob am Samstag noch was kommt, oder wars das jetzt?
    (DIe beste 11 - und die letzten 11 haben sie ja jetzt gebracht, oder?)

Das müsste es eigentlich gewesen sein, aber vielleicht kommt der 12te Mann ;)

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und die Beschränkung der Nicht-Eu Ausländer zu kippen halte ich für Blödsinn, ich hab keine Lust nur noch lasch kickende Söldnertruppen auf dem Platz zu sehen.

Ehrlich gesagt sind mir "bessere" ausländische Spieler auf dem Platz lieber als ein unterdurchschnittlicher einheimischer.