Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Ich verstehe nicht, dass ein solcher Thread, in welchem einige Leute ganz offensichtlich wissentlich Unrechtes tun und dies großspurig verkünden hier im TT geduldet wird!

Jeder Thread zum Portforwarding wird gleich mit der Möglichkeit auf Hintergedanken geschlossen (was ich gut finde), aber hier darf jeder seine neuesten "Tricks" posten....

Sorry aber ich verstehe deine Aufregung nicht. Es gibt genug Beispiele bei denen die GEZ einem auf die Nerven geht.

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Ein Abo einer Fernsehzeitschrift reicht doch wohl alleine nicht aus, damit dem Abonnenten gegenüber irgendwelche Forderungen oder Rechte entstehen? :confused:

Zumindest bei einer Zeitschrift mit DVD könnte ein Abo auch ohne Fernseher Sinn machen.

Natürlich nicht! Du kannst die Fernsehzeitschrift auch wegen der Bilder abonieren. Das ist dein Bier :) Die GEZ darf nur kassieren wenn jemand Geräte empfangsbereit hält ....

Wieso Stundenlang? Die waren doch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft :D

BTW du verdienst zu wenig ;)

Vielleicht schafft es ja der gute Mann. Aber Jugendbereich und Profifussball sind doch etwas anders ... siehe Hermann Gerland.

Der 1.FC Köln hat IMHO auch keine Top-Wahl getroffen, aber ist mir ehrlich gesagt egal den so bleibt der Club 100% drin :D