-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ich verstehe nicht, dass ein solcher Thread, in welchem einige Leute ganz offensichtlich wissentlich Unrechtes tun und dies großspurig verkünden hier im TT geduldet wird!
Jeder Thread zum Portforwarding wird gleich mit der Möglichkeit auf Hintergedanken geschlossen (was ich gut finde), aber hier darf jeder seine neuesten "Tricks" posten....
Sorry aber ich verstehe deine Aufregung nicht. Es gibt genug Beispiele bei denen die GEZ einem auf die Nerven geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Ein Abo einer Fernsehzeitschrift reicht doch wohl alleine nicht aus, damit dem Abonnenten gegenüber irgendwelche Forderungen oder Rechte entstehen? :confused:
Zumindest bei einer Zeitschrift mit DVD könnte ein Abo auch ohne Fernseher Sinn machen.
Natürlich nicht! Du kannst die Fernsehzeitschrift auch wegen der Bilder abonieren. Das ist dein Bier
Die GEZ darf nur kassieren wenn jemand Geräte empfangsbereit hält ....
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Und im übrigen beschäftigen die jetzt auch Fassadenkletterer.
Dann war ihr Headhunter bei Spiderman erfolgreich 
-
Aha einer von der Nicht-Steuer-Zahler-Fraktion 
Ich denke dein Vergleich mit den Kosten der Arbeitsstunden hingt gewaltig. Überlege nur was du dir leisten könntst wenn du dich nicht in Foren aufhalten würdest 
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
ohne "h"!!!
Zumindest was das Gemüse angeht ist BurgerKing schon viel Besser!
aber
BTT
Alles anzeigen
Besser ist nicht = gut.
Blondinenfreund
Woher soll ein BK-Gänger einen frischen Burger kennen? 
-
Zitat
Stimmt schon im gewissen Maße!
Ich persönlich kaufe auch lieber etwas ordentliches und nicht diesen Billig-Schrott!
Außerdem: Wer hat schon Zeit sich sonst Stundenlang an der Kasse anzustellen! Rechnet doch nur aus was eine Arbeitsstunde kostet!
30EUR x2Std. = 60EUR +19,-EUR DVD-Player = 79,-EUR
Tja, da kauf ich mir lieber einen 79,-EUR Markenplayer und lass ihn mir nach Hause liefern (ohne Stress) und ich habe somit wenigstens Qualität!
thanks
wayne88
Alles anzeigen
Wieso Stundenlang? Die waren doch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft 
BTW du verdienst zu wenig 
-
Zitat
I love BurgerKing => kann ich nur bestätigen! Da ist IMMER alles frisch und saftig :top:
Stimmt ganz frisch aufgetauhte Rindhackscheiben 
-
Wayne88
100% sicher da ich daneben fuhr
Ob es ein ausgelieferter Wagen oder einer vom Honda-Autohaus war kann ich jedoch nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Jaja, beim Chinesen gibt es Rattenfleisch und die Türken ejakulieren ins Tsatsiki... 
Tzatziki (nicht Tsatsiki) ist eine griechische Spezilität 
-
Vielleicht schafft es ja der gute Mann. Aber Jugendbereich und Profifussball sind doch etwas anders ... siehe Hermann Gerland.
Der 1.FC Köln hat IMHO auch keine Top-Wahl getroffen, aber ist mir ehrlich gesagt egal den so bleibt der Club 100% drin