ZitatOriginal geschrieben von Melone
Jaja, beim Chinesen gibt es Rattenfleisch und die Türken ejakulieren ins Tsatsiki...
Tzatziki (nicht Tsatsiki) ist eine griechische Spezilität ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Jaja, beim Chinesen gibt es Rattenfleisch und die Türken ejakulieren ins Tsatsiki...
Tzatziki (nicht Tsatsiki) ist eine griechische Spezilität ![]()
ZitatTürken ejakulieren
geht das?
Da müssten ja immer die schwarzen Borsten (Haare) mit in der Soße schwimmen!
![]()
![]()
![]()
tja "normal"... zulässig sind 10 Minuten.
Aber versuche denen mal zu erklären, dass das PRodukt schon abgelaufen ist. Zumindest bei Mosher Restaurants in Regensburg wirst du da auf Granit stoßen. Die drehen dir Abends auch schon völlig ausgedörrte Nuggets an. Ideal wenn man sie mitgenommen hat und das dann zu Hause feststellt. Das Problem tritt gerade bei Schwachlastzeiten auf wie z.B. in der Filiale Regensburg Arcaden in den Abendstunden.
Gerade die Mosher-Restaurant-Kette scheint ernsthafte Qualitätsprobleme zu haben, auch werden teilweise die Schilder einfach ausgetauscht oder ganz weggelassen. Bisher konnte ich nur bei BurgerKing völlig ohne lange Diskussionen frische Ware erhalten. Das ist dort aber auch eher selten nötig da oft frisch zubereitet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Wayne88
Da müssten ja immer die schwarzen Borsten (Haare) mit in der Soße schwimmen!
Da scheint sich ja jemand genau auszukennen... :eek:
ZitatDas ist dort aber auch eher selten nötig da oft frisch zubereitet wird.
I love BurgerKing => kann ich nur bestätigen! Da ist IMMER alles frisch und saftig :top:
I love BurgerKing => kann ich nur bestätigen! Da ist IMMER alles frisch und saftig :top:
Stimmt ganz frisch aufgetauhte Rindhackscheiben ![]()
Zitataufgetauhte
ohne "h"!!!
Zumindest was das Gemüse angeht ist BurgerKing schon viel Besser!
aber
BTT
Immer frisch aus der Mikrowelle. Egal wie lange die Buletten vorher auf dem Grill warm gehalten wurden. :p
Und ob die Chillie Cheese Nuggets auch immer so frisch sind, mag ich zu bezweifeln.
Ein richtig frisch zubereiteter Burger schmeckt ganz anders. :top:
Also ich hatte bei McDonlads auch noch keine Qualitätsprobleme.
Nur mal so nebenbei wenn ihr euch wundert warum ihr weniger Sauce auf euren McRib habt. Die Mc Ribs werden nicht mehr in die Sauce getaucht sondern die Sauce wird draufgespritzt. Wurde vor 2 Jahren umgestellt. Das Frischetuch gibts ja auch schon lange nicht mehr dazu. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wayne88
ohne "h"!!!
Zumindest was das Gemüse angeht ist BurgerKing schon viel Besser!
aber
BTT
Besser ist nicht = gut.
Woher soll ein BK-Gänger einen frischen Burger kennen? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!