Warum sind die meisten hier verblendet? Es zwingt dich niemand ein IPhone oder ein anderes Handy zu kaufen. Wenn jemand das Phone cool findet, da ist ok. Wenn jemand es uncool findet ist auch ok.
Aber das ist ja nicht das Thema des Threads ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sind die meisten hier verblendet? Es zwingt dich niemand ein IPhone oder ein anderes Handy zu kaufen. Wenn jemand das Phone cool findet, da ist ok. Wenn jemand es uncool findet ist auch ok.
Aber das ist ja nicht das Thema des Threads ![]()
Vielleicht kann man daraus etwas basteln ![]()
Setz einfach die richtige Brille auf
Es geht um "getragene" Ware. Hätte der Käufer umgehend reklamiert wäre uns dieser heitere Thread erspart geblieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
b) in der Filiale dann den Kunden als Lügner (no go) bezeichnen vor anderen Kunden & Mitarbeitern
Am besten wegen Rufschädigung anzeigen
Wenn deine Freundin wegen 10 € Streß macht ... überleg dir ernsthaft ob sie die Richtige ist
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
Bei einigen fehlt mir hier echt der Patriotismus!
Auch der FC Bayern ist eben eine internationale Mannschaft ![]()
BTW ich gönne es den Bayern aufgrund ihr kämpferischen Leistung und nicht weil es eine "Deutsche" Mannschaft ist.
:top:-Leistung der Bayern. Wer einen 3:0 Rückstand wegmacht, der hat es einfach verdient.
Bayern-Barca wäre mein Wunschfinale ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Daher wurde ja etra Gr. 68 bestellt, damit das Kind noch länger was von dem teuren Stück hat.
Dem Kind ist es ziemlich egal. Wenn jemand etwas davon haben will, dann eher die Eltern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Fürs Leben...
Das braucht er nicht, er hat ja alles. Geld, Ferrari, kein Hirn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich glaube bei REWE gibt es am 7.04 25% auf alle Gillette-Produkte.
Woher hast du diese Info? Ist diese Aktion bei allen REWE-Märkten gültig?