Beiträge von Cocho
-
-
Ein Königreich für ein Schloß

-
Zitat
Original geschrieben von goye
Wieviel Bananen, Münzen und Feuerzeuge sind schon auf Spieler geflogen, von einer lebenslangen Sperre hab ich da noch nie was gehört.p.s.: guter Wurf

Wenn der Täter ermittelt werden kann, dann gibt es ein Stadionverbot. Guerrero sollte sich als Profi keine solche Aktion leisten :flop: Ich hoffe, dass er eine empfindliche Geldstrafe bekommt.
-
Wobei des reinste Oxford-Englisch spricht immer noch der Loddar.
-
Der Jogi kann durch die Mitnahme von KK sich ein Denkmal setzen
Wenn er ihn nicht mitnimmt und Deutschland scheidet aus weil keiner der Superstürmer getroffen hat, werden ihm alle die Nichtmitnahme ankreiden.Auch wenn ich ehrlich gesagt, die Changen Deutschlands ob mit oder ohne KK auf Titel eher gering schätze.
-
Die Hertha gibt sich nicht auf

Vielleicht kann der Poldi wieder Torschützenkönig werden ... in Liga 2

-
Dispo-Kunden sind für sehr viele Banken eine richtig fette Cash-Cow. Warum also nicht richtig melken

-
Ein Adler in "Normalform" hätte den Schuß zum 2:2 locker gehalten ...
-
Klar entscheidet der Geschmack, ansonsten würde ich meinen Espresso aus einer Senseo trinken :flop: Aber gegen guten Geschmack zu einem guten Preis hat niemand was dagegen
zumindest ich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Edit: Einziger Wermutstropfen, der Sieg der Nürnberger! Aber vielleicht steigen sie trotzdem noch ab, hoffentlich!Den Ligaverbleib machen wir mit einem Heimsieg am 32ten Spieltag perfekt