Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Tasmania Berlin wird eher Meister, als Schalke 04.

Gruß Hope0815
    :)

Auch wenn es ein Big Point für die Bayern war, noch sind sie nicht Meister und Schalke, vor allem wegen Felix Magath, hat Chancen.

Im Vergleich zu den anderen Granaten in der Nationalmannschaft wäre es mehr als ungerecht den KK nicht mitzunehmen.

PS: Glückwunsch an die Bayern. Immer wenn es drauf ankommt, sind sie da. Und mein Glubb bleibt auch drin :D

Zitat

Original geschrieben von diger
    Es kann sein, das ein Konsumentenkredit von 5.000,- EUR abgelehnt wird, während eine Fahrzeugfinanzierung von 20.000,- EUR Problemlos möglich ist.

Dein Vergleich hingt etwas. Bei Autokrediten ist das Auto (meistens) als Sicherheit hinterlegt. Die Bank geht damit ein wesentlich niedrigeres Risiko ein. Wenn der Kunde nicht zahlt, ist das Auto weg :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das ist eigentlich nur der Beweis, dass der Basisscore in keinster Weise aussagekräftig ist. Gerade Banken verwenden andere Scoringwerte.

Banken die Scoring verwenden, gehen nie alleine auf den SCHUFA-Bankenscore. Die SCHUFA bietet Banken auch die Möglichkeit speziell auf die Kundschaft der jeweiligen Bank einen Score zu entwickeln. Da fließt fast immer der SCHUFA-Bankenscore mit ein. Dieser speziell entwickelte Score kann wiederum ins Scoring der jeweiligen einfliessen.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    cocho, jup :)

beastieboy,

Ich finde, dass Demichelis nicht mal so grottig gespielt hat. Man sollte auch dran denken, dass er nunmal die höchst undankbare Aufgabe hatte, einen Wayne Rooney im Griff haben zu sollen. Da würden auch ganz andere Leute patzen meiner Meinung nach.

Demichelis hat sih in der zweiten Halbzeit gefangen ... Wenn Roo das 2:0 macht wärs das gewesen. Auch in der Situation hat der Argentinier gepatzt. Klar können auch andere patzen, nur ist hier die Erwartungshaltung eine ganz andere. Die Bayern brauchen definitiv 1-2 IV.