Licht an
1. iTunes starten
2. iPhone anschließen
3. Unter "Geräte" das iPhone auswählen
4. Unter dem Reiter "Podcasts" den Feld "Podcasts synchronisieren" auswählen
Das wars ![]()
Kann jemand bitte das Licht ausmachen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Licht an
1. iTunes starten
2. iPhone anschließen
3. Unter "Geräte" das iPhone auswählen
4. Unter dem Reiter "Podcasts" den Feld "Podcasts synchronisieren" auswählen
Das wars ![]()
Kann jemand bitte das Licht ausmachen? ![]()
Jeder entscheidet für sich selbst ob das iPhone oder ein anderes Telefon das bessere Gesamtpaket darstellt.
Für mein Empfinden ist das TS des iPhone "besser" als jenes vergleichbarer HTC-Geräte die ich vorher hatte. Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich rausfinden und selber entscheiden ob es ihm wert ist ...
Einfacher Ordner mit Vertragsunterlagen plus einen Zettel mit den "Fristen" ist mehr als ausreichend um die Kündigungsfristen nicht zu verpassen.
Definiere "gutes Angebot"
Eigentlich müssten es Ostereier und 3GS heißen, oder? ![]()
Eher was für Schreibtischtäter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Na müssen da die Reste an den Mann gebracht werden?
Irgendwann schon ... ob jetzt schon, dass kann nur die Glaskugel beantworten.
Hab ähnliche Erfahrungen mit dem IPod gemacht. Was die Bedienung angeht ist es meilenweit vorne.
Schnee in Nämberch ![]()
Kann man auch die Rufnummer portieren?
Ich würde gerne 2 Verträge abschließen und einmal eine Call-Ya und einmal eine Loop portieren.
Wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit einer ADAC-Mitgliedsnummer bis zu 5 Verträge schalten, korrekt?