-
Re: Re: Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen vorgehe
Zitat
Original geschrieben von Mastaplan2k
Weiterhin habe ich noch einen Freibrief - heißt: Ist wirklich mal eine Strafe zu hoch so kann ich mich weitern sie zu bezahlen, bzw. die Konsequenzen zu tragen!
Wo hast du den Freibrief her? Sag nicht, dass du Fahrer bist bei Cobra 11 :p 
Übrigens ist es nicht flam's Freundin. Wie gesagt .. wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann es sein, dass es damit zusammanhängt, dass du die Verkehrsschilder nicht lesen kannst?
-
Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen vorgehen?
Zitat
Original geschrieben von Mastaplan2k
Ich fahre auch innerorts teilweise 90, außerorts auch mal 210 wo 100 erlaubt sind, ich bekomme auch alle 2 Wochen einen Bußgeldbescheid. Aber ich bin NOCH NIE bei einer roten Ampel geblitzt wurden, und ich fahre über nahezu jede "Kirschgrüne" Ampel!
Du bist der beste!!!
Selten so viel gesammelten Stuss gelesen. 
Hast du übrigens noch deinen Lappen oder fährst du die 90 und die 210 auf deiner Playstation/X-Box während den Schulferien? 
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Premiere kann man sowieso in der Pfeife rauchen. Nicht mal Fussball gibts im nächsten Jahr. :p
Fußball schon .. nur keinen Bundesliga-Fußball 
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Wie der Name schon sagt: Hausfrauenunterhaltung 
Ich kann der Serie nichts abgewinnen, genauso wie Sex and the City. Mehr sage ich jetzt nicht, bevor ich noch als frauenfeindlich abgestempelt werde :p
Wobei Sex and the City war für das prüde Amerika ein Quantensprung in der TV-Unterhaltung 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dieker,
"Frauen und U-Bahnen braucht man nicht nachrennen - die nächste kommt sogleich." 
Es sei du hast die letzte verpasst 
-
Kurzweilige Unterhaltung. Ansonsten nichts besonderes (neues).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Normal kann man den Urlaub schon länger mitnehmen, oder ne Umwandlung in ÜBerstunden machen.
Bei vielen Betrieben muss der Resturlaub bis zum 31.03 genommen werden. Danach verfällt er. Dass eine Umwandlung in Überstunden möglich ist höre ich zum ersten mal. Hast dafür eine Quelle?
-
Er kann von den gesparten GEZ-Gebühren auch die Fenster schwarz anstreichen 
-
Yep es reicht. Wenn zu schwarz siehst musst du auch mit den möglichen Konsequenzen leben! 
-
Sowohl bol als auch Amazon haben pünktlich zum Fest geliefert und zwar ganz ohne Express-Liefer-Service :top: