Schade dass man Mercedes Benz nicht verklagen kann. Wie kommen sie darauf solch schwere Autos zu bauen die bei Schnee und überhöhter Geschwindigkeit nicht halten können ![]()
![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Bevor wir uns mißverstehen: Ich mein(t)e nicht, ob es für ihn interessant/sinnvoll ist, bzw. wäre zu wechseln, sondern ob keine ausländischen Klubs Interesse haben ...Es ist im Moment nicht soweit, dass er für europäische Spitzenclubs interessant sein könnte. Nach der WM könnte es evtl. anders ausschauen

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ist er für's Ausland (noch) nicht interessant genug?Für das Ausland ist es noch viel zu früh. Der Junge ist sicher ein sehr großes Talent aber mehr (im Moment) auch nicht.
Podolski neben Leuten wie Sevchenko, Andriano, usw. zu stellen, bzw. vergleichen zu wollen halte ich für den Moment noch sehr sehr früh.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Raritäten finde ich da schon.Kannst mir ja Deine Gutscheine senden.
Ich mache vor allem der Familie und Bekannten ne kleine Freude. Ist aber ganz schön anstrengend da ein Album zusammen zu bekommen.Das war mit Musicload deutlich einfacher.
Sorry mein Freund aber ich habe keine Gutscheine geordert

-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Mir gehen langsam aber sicher die Email Adressen aus.
Wozu brauchst du so viele E-Mail-Adressen. Es gibt eh nichts gescheites auf der Adresse runterzuladen

-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unrechtmäßiger Blitz bei"Roter Ampel" , wie am besten dagegen
ZitatOriginal geschrieben von Mastaplan2k
Ich habe also schon etliche, etliche Verwarngeldangebote und 100e Knöllchen (parke generell immer ohne Parkschein) und bin in jeder Datenbank immer noch jungfräulich.Respekt!
Du bist bei deiner Firma bestimmt jedesmal der Fahrer des Monats.
BTW bei welchem Pizza-Lieferdienst arbeitest du nochmal?

-
Glückwunsch!!! Ein echter Gewinn fürs TT!
-
Glückwunsch

-
Glückwunsch!!! Alles gute für euch alle