Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Mehmetinho
    War heute in Metro Düsseldorf wegen der Platte, hätte zwar bestellen aber der Verkäufer das es so um die 4 Wochen dauern würde, aber ist immer dasselbe bei der Metro die Angebote auf der anderen Seite haben die nie, ist wirklich ne verarsche was die machen.
    Stimmt das wirklich mit der Tiefpreisgarantie bei Mediamarkt, kann ich mit dem MetroProspekt hingehen und auch denselben Preis verlangen???

Danke

Warum versuchst du es nicht einfach und berichtest dann über deine Erfahrungen hier im Forum ;)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    War nicht auch Elber mal beim AC Milan... Durchbruch in Stuttgart... international erst bei Bayern... soviel zum Durchbruch im Ausland.

Elber war zwar kurz beim AC Mailand, aber dort hat er sich nicht durchsetzen können und wurde zu den Grasshoppers Zürich abgeschoben. Von da wechselte er nach Stuttgart usw. ...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ricken ist für mich exakt das Beispiel, waum ein Wechsel ins Ausland auch für einen jungen Spieler förderlich sein *kann*. Ricken ist ewig beim BVB geblieben und dann auf der Entwicklungsstufe "ewiges Talent" stagniert...

"Was wäre wenn"-Diskussionen bringen nichts ;) Ricken hat nie den Durchbruch geschafft. Ein Wechsel ins Ausland ist auch keine Garantie für den Durchbruch ...

Re: Frage Arbeitsrecht: Verschwiegenheitspflicht Gehalt/Einkommen?

Die Bekanntgabe deines Gehaltes oder von Kollegen? :confused:

Zwischen Unsummen und kostenlos ist ein großer Unterschied. Habe ich irgendwo behauptet, dass die Bemühungen kostenlos waren? Wenn du deine Behauptungen belegen kannst nur zu ... (aber so etwas scheint dir nicht möglich zu sein)

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    "Bei einer zweiten etwaigen Entführung könnte man sich ja "bemühen", jedoch ohne finanziellen Einsatz."

Kann es sein dass du ein bissel naiv bist? Die Bemühungen kosten immer sehr viel Geld. Selbst wenn keine Millionen gezahlt wurden, kostete die ganze Aktion dennoch Unsummen.

Und kann es sein, dass du keine Ahnung hast? Welche Unsummen hat die kosten evtl. Bemühungen? Hast du Quellen oder entspringen die Unsummen deiner Fantasie? Naja wahrscheinlich arbeitest du beim AA :rolleyes: