-
Zitat
Natürlich auch für "alte Hasen"
Kunden, die einen älteren oder einen anderen Vertrag mit O2 haben, können die Flatrate ebenfalls buchen, wenn sie zunähcst vorher kostenlos in den neuen O2 Genion-Tarif wechseln.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Oder anders gesagt ... wer die Flat will muss GG zahlen. Ansonsten bleibt es beim GG-freien Vertrag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
So, komme gerade gesenkten Hauptes aus Frankfurt zurück... Das hätten wir wirklich besser machen müssen, vorallem mit 1 Mann mehr :mad:
Und jetzt muss ich hier diese :flop: Auslosung noch sehen... Wir haben es uns schon so schön ausgemalt in der nächsten Runde am einen Tag nach Offenbach zu fahren und gegen Frankfurt zu schreien und am nächsten Tag rauf zum Weltpokal-Sieger-Besieger um die Bayern nauf zu hauen!
Aber war ja auch nix 
Gute Nacht alle zusammen, ich werde jetzt noch ne Runde schlafen *gähn*...
Was nutzt eine Runde mehr im Pokal? Hauptsache der Club bleibt in der BuLi :top:
-
Krümelmonster
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Unfassbar! :eek: Hansa war im 11m-Schießen mit einem Elfer in Führung, Offenbach hatte nach Rot für den Torwart nur noch einen Feldspieler(!) im Tor und trotzdem hat Hansa es versiebt. :mad:
Kein Wunder, dass Offenbach weiterkomt. Die hatten ja einen Sieger im Tor 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
In Belgien gibt es das.
Mein Fazit: Ich hab noch nie was ekelhafteres getrunken *wuuuärgh*
Obwohl... Root Beer :eek:
-SF³
Schon mal Walnussbier probiert? 
-
Boogieman
Super Vergleich 
Kleiner Unterschied "dein" Gerät allein reicht nicht zum Kinder(geld) kriegen 
-
Zitat
Original geschrieben von Quen
Im Stadion gewesen?
"Zerlegt" ... :flop: 
Er war nicht im Stadion, er hat aber die grün-weisse Brille an 
-
Rot im Elfmeterschiessen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Aber mal abgesehen davon, ist es bei mir so, das ich nur ausgewählte Sachen anschaue und das betrifft sagen wir mal zu 80% Premiere und die restlichen 20% der Sendungen die ich mir anschaue laufen auf Pro7.
Der Empfang von ARD/ZDF/... reicht aber vollkommen aus ... ausserdem gibt es ja auch Öff. Rechtl. Radiosender