TV-Tipp: Heute 14:00 Uhr Phoenix; ein seriöser Bericht über "Turbo-Rolf"

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr Nur weil ein Zeuge die Scheinwerfer nicht richtig identifizieren konnte? :confused: Wenn doch der Rest passt und die Wagen beinahe ähnlich sind, da muss man es doch hinterfragen können.

Welche Wagen sind beinahe ähnlich? :confused:

• Hi Zusammen,

ich habe zu anfang gelesen, das einer von euch den Bericht auf DVD aufgenommen hat.

Wäre es möglich eine Kopie der DVD herzustellen und mir ein Exemplar zukommen zu lassen? Unkosten trage ich natürlich. Meldung gerne per PN.

Danke

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also gibt es per se keine Fehlurteile, weil der Richter nur handelt, weil er sich 100%ig sicher ist.

Das glaubst aber nur Du !

mfg
    Daniel

• mich würde mal interessieren, was der Rolf heute macht! Für DC wohl nichts mehr!

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Stimmt. Dank BILD gibts einen Arbeitslosen mehr. :rolleyes:
    Andererseits hat der Rolf jetzt wieder mehr Zeit, sich seinem Hobby, der Modellfliegerei, zu widmen. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Kann das jemand aufnehmen, denn ich gehöre zu den Menschen, die arbeiten und somit nicht gemütlich um 14 Uhr vor dem Fernseher hocken?!!

wenn du zu den arbeitenden gehörst, dann solltest du dir einen videorecorder leisten können, und nicht die vor dem fernseher hockenden anpöbeln um dir niedere dienste zu verrichten. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!