Sehr geehrte Fr. X, Fr. Y und Fr. Z
Beiträge von Cocho
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Ich persönlich fand das "Berufsverbot" bevor das Sportgericht überhaupt geurteilt hat zu hart. Natürlich war die ganze Aktion absolut daneben, aber man erinnere sich mal, wie sich ein Werner Lorant jahrelang durch die Bundesliga getrollt hat und außer Geldstrafen oder mal ein Spiel Sperre ist nichts gewesen. Meier ist erstmalig negativ aufgefallen, zudem ist er vom Spieler Streit zuerst verbal attackiert worden.Die Strafe für Meier halte ich für angemessen. Nur weil ein anderer getrollt hat und unbestraft davon kam, muss es auch in Zukunft so sein? Nein, danke!
Solche Aktionen haben nichts auf dem Fußballplatz verloren. Auch wenn er von Streit zuest verbal attackiert wurde. Ein echter Profi reagiert auf so etwas garnicht.
-
Kamen die Sprüche etwa aus dem Norden?
Egal ... Bayern kriegt gegen Lyon sicher nicht 10 Eier. Dafür gibt es andere Vereine
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Den Spruch von einem Glubbberer schneide ich mir glaube ich aus und hänge ihn über mein Bett!
:top:Davon will ich ein Bild haben

Warum die Bayern :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andi2511
Barcelona gegen Bayern hätte was, aber fürs Achtelfinale muß es ja nicht gleich das ganz große Kaliber sein - mir würde Liverpool auch gut gefallen. Die Spiele hätten sportlichen Reiz, wären für die Zuschauer interessant und Bayern würde weiterkommen*.

[small]* Nein, natürlich ist Liverpool als Tabellenerster auch schwer zu schlagen und [...] Bayernarroganz [...] blablabla [/small]

Ich schätze Liverpool dieses Jahr als noch stärker ein, aber aussichtslos ist Bayern auch gegen Barcelona nicht.
-
Sehe ich anders aber das ist nicht das Thema hier. Der liebe Veith reagiert immer etwas gereizt wenn es um seinen Verein geht. Ob ein anderer Verein besser/schlechter ist war nicht Thema der Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Da habe ich auch keine Probleme mit, nur bei einem Stand von 4:1 und 0:0 und noch zuspielenden 15 Minuten zusagen, "es reicht trotzdem nicht" ist es schon etwas anderes.
Es war 3:0 und 0:0 und es war nicht mal Halbzeit in Bremen. Und zu dem Zeitpunkt war "Es reicht nicht" 100% richtig

-
Privat (analog Schufa, Infoscore etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ich war gestern in den USA und was soll ich sagen: Absolut gar nichts ging, keiner kannte Nikolaus oder irgendwelche Geschenke am 6.12. - das war doch schon eher enttauschend, weil ich damit ueberhaupt nicht gerechnet hab...Ist ja auch ein deutscher Brauch. Warum sollen ihn die Amis kennen :confused: