Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    In dem kicker-Interview hat er AFAIR auch gesagt, dass sich der neue Verein irgendwann selbst tragen muss.

Somit ist wohl keine Geldverbrennungsmaschine wie Chelsea oder der 1. FC Nürnberg ( ;) ) geplant...

Unser Präsident (M.A.Roth) und Geld in den Verein investieren? :eek: Habe ich etwas verpasst? :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich schätze mal genau das meinte JoPi mit "... was der FCK draus machen kann..."
    Ich persönlich finde der FCK ist ein ganz komischer Club. Irgendwie gesichtslos und mittlerweile kurz davor eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Die spielen in einer Saison Top (wie die Saison, als sie aufstiegen und Meister wurden, den FCB IMHO zweimal mit 1:0 schlugen) und dann liefern sie wieder eine Saison wie die aktuelle ab. Da ist keine Konstanz, kaum Typen in der Mannschaft. Allerdings glaube ich auch nicht daß FCK Fans zum neuen SAP-Club abwandern. Das einzig gute an Lautern sind IMHO die Fans. Die stehen zum Verein in guten und in schlechten Tagen. Werden aber meiner Meinung nach zu oft vom Verein selbst (Spieler, Vereinsführung) enttäuscht.

Lautern ist IMHO ein Traditionsklub mit schwacher Vereinsführung. Genauso wie der Club :(

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Die Ablösesumme vielleicht schon, aber bestimmt nicht das Handgeld bzw. neudeutsch "Signing Fee"...

Auch wenn Barca dem Wechsel zustimmen würde, denke ich dass Ronaldinho auch die Hand offen halten würde ;)

Ballack wäre somit die günstige Variante, denn er wird sicher nicht 125 Mio. € Handgeld verlangen ;)

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Du hast nicht erwähnt, dass die Fernseher deiner Bekannten in den Keller gewandert sind.

Sind sie auch nicht. Aber dafür müsste das GEZ-Männchen erst mal Zutritt in der Wohnung bekommen und sie würden ihn garantiert nicht ohne richterlichen Erlass reinlassen.

BTW das ist der Falsche Platz und das Thema GEZ zu vertiefen ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie FCK Fans auf Abstiege reagieren, weiß man doch als Fußball Fan! (Und was der FCK draus machen kann, auch ;) ).

War es nicht der Aufsteiger Lautern, der die Bayern in München die Lederhosen auszog und anschließend die Meisterschaft gewann? :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Als SAP Milliardär kann man sich Ronaldinho ja locker leisten... wäre ja auch eine tolle Werbefigur... flexibel, durchsetzungsstark, kreativ, komplizierte Dinge sehen einfach aus / werden einfach gemacht... Laut Transfermarkt.de beträgt die Ablöse "gerade mal" 125 Mio €. Für einen Milliardär ein Schnäppchen ;)

Und die Ablösesumme bei Ballack ist 0 €. Nicht schlecht für die Nummer 14 des Welt ;) :D