ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Vielleicht spielt Ronaldinho ja bald in Walldorf
Der hat noch einen laufenden Vertrag
Wie wäre es mit Ballack? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Vielleicht spielt Ronaldinho ja bald in Walldorf
Der hat noch einen laufenden Vertrag
Wie wäre es mit Ballack? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Das ist aber auch der einzige Fall, in dem man das glaubhaft machen kann. Sobald die Empfangsmöglichkeit besteht, löhnt man auch für einen Ferseher, der Jahre lang im Keller vor sich hinstaubte.
Verrät man dann noch, dass das Gerät dort wirklich schon 6 Jahre lang steht, kommt's zu einer wunderbaren Nachzahlung über die gesamte Zeit inklusive Bußgeld.
Sorry aber du liegst da falsch ...
Du musst Gebühren nur dann zahlen wenn du ein Gerät bereithälst. Dies ist nicht der Fall wenn der Fernseher auf dem Dachboden oder im Keller steht. Natürlich kein bewohnbarer Dachboden/Keller ![]()
Zitat
Außerdem sind Abmeldung und GEZ-Besuch zwei völlig verschiedene Dinge. Die Abmeldung geht in der Regel durch. Sie geht sogar duch, wenn man behauptet, keine Geräte mehr zu besitzen.
Richtig!
Zitat
Es würde mich aber gar nicht wundern, wenn deine Bekannten bei einem GEZ-Besuch wieder Ärger bekämen, besonders, wenn sie sich an der Tür überrumpeln lassen.
Falsch! Sie würden Ärger kriegen wenn sie die Geräte bereithalten würden. Nicht dafür, dass der Fernseher im Keller steht.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Unwahrscheinlich - die nehmen mit Sicherheit auch nicht jeden...
SEGA hatte immer Ferraris im Programm
(Waren mit 50 K evtl. Kilobytes gemeint?
:D)
alles gute ![]()
Glückwunsch!
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Das glaube ich nicht, Jim.
Es ist keine Glaubenssache, du kannst dich bei der GEZ gerne erkundigen. Ich kenne mindestens 2 Leute die nach Umstellung auf DVB-T keinen Receiver gekauft haben und somit auch keinen terrestrischen Empfang haben. Daraufhin haben sie bei der GEZ ihr Geräte abgemeldet was auch durchging. (Fürs Radio zahlen sie natürlich weiter)
Zitat
Wurde nicht erst vor kurzem ein Lebensmitteldiscounter dazu genötigt, GEZ zu bezahlen, nur weil die Geräte in Kartons verpackt auf den Kunden warteten?
Quelle???
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
das weiß doch jedes Kind - Allgemeinbildung...
Stimmt .. ich sage nur PISA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Und genau das ist der Haken:
Wer definiert diese Rechte ? Wenn das die GEZ macht sind die Recht des GEZ-Mannes natürlich böse
Wenn das aber mein Anwalt festlegt das sind diese Recht sehr freundlich für mich
Daher meine ich daß wir das ne abschließend klären können.
Rechte werden vom Gesetzgeber definiert. Ich glaube nicht, dass die GEZ ihre eigenen "Rechte" definiert und in einer rechtlichen Grauzone handelt.
Dein Anwalt kann versuchen das Recht für dich entsprechend auszulegen. Wenn er vor Gericht damit baden geht, dass gehst du damit auch baden .. auch wenn es dein anwalt anders sah ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wobei zu bedenken ist, dass diese Ticker-Meldung auf einem noch unbestätigten Bericht des kicker-Sportmagazins basiert.
Ist also noch nicht offiziell, auch wenn sich die Anzeichen natürlich verdichten...
Zumindest wird Sagnol einen Stammplatz bei Juve haben und nicht wie Kovac auf der Bank sitzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Nun ja Fakt ist: Es gibt definitiv nur 300.000 Konsolen - der Handel hat aber über 600.000 vorbestellt. Bis nach Weihnachten wird die 360 garantiert ein knappes Gut bleiben. Allein amazon hat nach eigenen Aussagen an die 8.000 Vorbestellungen und bekommt gerade einmal ca. 3.000 Konsolen.
Ohne bastibeo nahe tretten zu wollen, denke ich nicht, dass er mehr als 2-3 Konsolen (wenn überhaupt) bekommt.