Beiträge von Cocho

Super Geschäftsidee :rolleyes:

Vorausgesetzt dem Fall du kriegst mehrere X-Boxs, was für einen Gewinn erhofst du dir? Und warum sollte jemand bei dir kaufen wenn er das Teil um die Ecke kriegt?

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    ausserdem wird bei jedem Fernseher (zumindest bei den alten Schätzchen, die ich habe :D ) eine Zimmerantenne mitgeliefert. Somit ist die theoretische Möglichkeit auch gegeben!

Richtig aber wenn du hoch und heilig gegenüber der GEZ schwörst, dass der Fernseher im Dachboden/Keller ist, dann sind auch keine GEZ-Gebühren fällig. Wenn du natürlich beim schwarzsehen erwischt wirst dann ist es was anderes ;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Bei der GEZ geht es um die theoretische Möglichkeit es Fernseh guckens. Sobald du einen Fernseher hast, und damit auch die technische Möglichkeit hast, musst du zahlen. Das hat IMHO nix mit dem Kabel zu tun!

Stimmt nicht ganz ...

Fernseher + Empfangsmöglichkeit (z. B. Kabel, DVB-T, SAT) = GEZ ist fällig.
    Entfällt das zweite, dann sind auch keine Gebühren fällig.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Sehe ich anders. Ein leichter Frontschaden bei einem F 40 verschlingt 50 K und mehr.

Woher hast du diese Info? Bist du Mechaniker bei Ferrari? :D

Lieber Schlaumaier aka alpha

Der Beitrag von Elke2002, auf welchen du dich beziehst, hatte zum Zeitpunkt meines Postings zwar einen Schlecker-Link aber nicht zu Trinkhalmen. Der Link wurde von Elke2002 um 11:05 korrigiert.

Der :apaul: geht wohl eher an deine Adresse ;) Übrigens finde ich auch dass du erst lesen solltest bevor du postest :D