Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Es wird nie abschließend geklärt werden was der Mann darf oder nicht.
LOL selten so eine klare Aussage gelesen
Auch das GEZ-Männchen hat bestimmte Rechte die klar definiert sind. Ob er was darf oder nicht hängt nicht davon ab wer es sagt (GEZ/Anwalt/Polizei). -
Super Geschäftsidee

Vorausgesetzt dem Fall du kriegst mehrere X-Boxs, was für einen Gewinn erhofst du dir? Und warum sollte jemand bei dir kaufen wenn er das Teil um die Ecke kriegt?
-
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich werde mit weiteren Fragen zurückkommen

-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
ausserdem wird bei jedem Fernseher (zumindest bei den alten Schätzchen, die ich habe
) eine Zimmerantenne mitgeliefert. Somit ist die theoretische Möglichkeit auch gegeben!Richtig aber wenn du hoch und heilig gegenüber der GEZ schwörst, dass der Fernseher im Dachboden/Keller ist, dann sind auch keine GEZ-Gebühren fällig. Wenn du natürlich beim schwarzsehen erwischt wirst dann ist es was anderes

-
Man muss es nicht beweisen. Wird man jedoch erwischt, dann hat der Schwarzseher ein Problem ... aber darum ging es ja nicht

Übrigens muss man den Fernseher nicht unbedingt empfangsuntauglich machen, sondern kann ihn auch "entsprechend" lagern. Auch in diesem Fall kommt nicht der GEZ-Mann und verplompt den Keller

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bei der GEZ geht es um die theoretische Möglichkeit es Fernseh guckens. Sobald du einen Fernseher hast, und damit auch die technische Möglichkeit hast, musst du zahlen. Das hat IMHO nix mit dem Kabel zu tun!Stimmt nicht ganz ...
Fernseher + Empfangsmöglichkeit (z. B. Kabel, DVB-T, SAT) = GEZ ist fällig.
Entfällt das zweite, dann sind auch keine Gebühren fällig. -
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Sehe ich anders. Ein leichter Frontschaden bei einem F 40 verschlingt 50 K und mehr.Woher hast du diese Info? Bist du Mechaniker bei Ferrari?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
@ Cocho::apaul: Guck doch mal in 21:37 und 21:42 :apaul:
In diesem Zusammenhang immer wieder empfehlbar:
Unser Thread aus der Steinzeit Lest Ihr auch?
Lieber Schlaumaier aka alpha
Der Beitrag von Elke2002, auf welchen du dich beziehst, hatte zum Zeitpunkt meines Postings zwar einen Schlecker-Link aber nicht zu Trinkhalmen. Der Link wurde von Elke2002 um 11:05 korrigiert.
Der :apaul: geht wohl eher an deine Adresse
Übrigens finde ich auch dass du erst lesen solltest bevor du postest 
-