Eine gute Nachricht in Bezug auf :confused:
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Also, meiner Meinung nach wäre der Wechsel zu den Bayern zu früh.Sehe ich auch so. Spieler wie Ballack z.B. sind auch erst in "kleineren" Vereinen gereift.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Jemand, der bisher 7 Tore des Monats- Wahlen gewonnen hat (und bei nochmal soviel nominiert war) und damit mit seinen jungen 20 Jahren neuerdings den Rekord hält, der in Länderspielen immer zu den Besten gehört, eine astreine Übersicht und Schusstechnik hat, hat noch nichts gezeigt?
Tore des Monats (viele davon in der 2ten Liga) sind das eine, gute und beständige Leistungen in der BuLi das andere. Wie ich bereits geschrieben habe, ist er ein großes Talent. Aber der ganze Hype um ihn ist mit seinen momentanen Leistungen (IMHO) überzogen.
Zitat
Bei Köln fehlen leider die Leute, mit denen er gut zusammenspielen kann.
Ich denke, dass er bei einem größeren Verein (Bremen, HSV, Bayern usw.) in der Bundesliga richtig aufblühen könnte.Das werden wir sehen

-
-
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Hype um Poldi nicht. Er ist sicherlich ein großer Talent aber in der BL hat er bis jetzt nicht wirklich viel gezeigt. Ich denke, dass der FCB für Ihn im Moment eine Nummer zu groß ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
warum spielen die anderen dt teams in der cl immer soooooo schlecht,dass ein weiterkommen praktisch ausgeschlossen wird? in der bl trumpfen die immer groß auf (bremen vs nürnnberg)und international geht nix. da wirds nix mit nem zusätzlichen cl platz...Weil zwischen BL und CL das Niveau ganz einfach unterschiedlich ist

-
Laut kicker.de kommt Altintop als Ersatz für den nach Dänemark kehrenden Sand. IMHO ein guter Griff für die Schalker.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Man darf sich allerdings auch die Frage stellen, ob der Club vom Kader minus Mintal her gesehen, nicht ungefähr da steht, wo man das angesichts der Qualität der Mannschaft auch ungefähr erwarten würde.Der Club steht angesicht seines Kaders zu schlecht dar
Polak, Kiessling, Vittek und Co. sind sicher nicht schlechter als die Spieler von Duisburg, Frankfurt oder Mainz. -
Es muss das Fahrzeug nicht besitzen
Es reicht wenn er nur unter der Kofferraumklappe nachsehen darf 
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
In meinem Freundeskreis verdienen alle fast 6stellig und dennoch geben sie ihr Geld nicht einfach so aus.Samt Nachkommestellen?
Sorry aber wer 6stellig verdient (100.000 €/Jahr) der sollte in der Lage sein auch 9€ fürs Kino zu zahlen.