Ich gönne es den Schalkern (was sonst als Culbberer ;))
Auf alle Fälle es bleibt spannend :top:
Beiträge von Cocho
-
-
Hauptsache eine Runde weiter ...
Durch die Mailänder Niederlage wird es für Schalke (leider) schwer in der CL zu bleiben. -
Neben Loddar wurde der Kokser als Trainer ins Spiel gebracht ...
-
Poldi packt es in Barcelona erst recht nicht!
-
Mit Loddar wäre der Weg zu Montagsspielen frei
Ein Sammer wäre sicher ein guter Trainer für den Club. Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum dass ein Sammer zum Club kommt. Der ging ja nicht mal nach Leverkusen ... -
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Vielleicht weil auch sonst hier jeglicher Schwachsinn ala "Wie hoch darf mein Briefkasten hängen" gefragt wird?Achja, ich hab da 2 Schübladenverträge bei O2 und 2 bei Eplus. Kennt da jemand eine versteckte Ausstiegsklausel? Hat immerhin mit Mobilfunk im weiteren Sinne zu tun.

Sind die Verträge in der gleichen Schublade oder bist du in der Lage für jeden einzelnen eine Schublade freizuhalten?

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Wolfgang Wolf ist in Nürnberg entlassen worden - nicht wirklich überraschend.Hoffentlich wird nicht Loddar M. der neue Club-Trainer :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Azubi
Naja die liebe Deutsch Bahn sagt natürlich : "Schade dummer Azubi aber du bist zu spät! Ätsch! Wir erwarten deine Zahlung fristgerecht auf unser Konto."Auch wenn es dir nicht hilft ... Kündigungsfristen sind einzuhalten. Sieh es einfach als Lehrgeld an ...
-
-
Frag bei der Bahn nach
IMHO läuft der Vertrag ein Jahr weiter ... also Shit Happens oder freu dich einfach auf billige Tickets