Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    willkommen in griechenland
    wo die ersten zwei plätze jedes jahr schon feststehen(...)

Mist, ich dachte, das war Holland?! ;)

Zitat

(...) die andere frage ist aber ob deine prognose nun eher positv oder negativ gemeint ist (...)

Gute Frage; nur vermag ich darauf nicht zu antworten ... D-Love hat m. E. die Schalker Problemchen recht gut auf den Punkt gebracht! Ein Meistertitel ist angesichts des Kaders - aktuell - (noch) zu vermessen. Denke, ein Platz unter der ersten Dreien sollte schon das Ziel sein. Aus meiner Sicht jedoch ein akzeptabeles Ergebnis - und keine Katastrophe.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, Poldi bei Barca! Sport1 meldet ebenfalls, das Barca Interesse hat, aber bezieht sich wiederum auf die Bild:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Spricht im übrigen auch Bände, dass Podolski bei der momentanen Lage des 1.FC Köln nichts besseres zu tun hat, als auf Einladung des weltbesten Fussballers nach Barcelona zu jetten. Klar, er hatte trainingsfrei, aber professionelles Verhalten sieht meiner Ansicht nach etwas anders aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Trainer und seine Teamkollegen so wahnsinnig begeistert von der Aktion sind, zumal sie wieder nur neue Spekulationen auslöst, die wiederum die Vorbereitung auf das nächste Spiel erschweren.

Also wenn man mich fragt, ist Podolski in der Winterpause weg. Für Köln wäre das vielleicht sogar positiv, denn von der Ablöse könnte man 2-3 Spieler verpflichten, die dazu beitragen könnten, dass der FC die Klasse hält. Die Frage ist, wieviel Bayern bereit ist zu bezahlen. Podolski kann 2007 ja wohl für eine Million aus dem Vertrag raus, deswegen wird Bayern nicht 10 Millionen auf den Tisch legen wollen, das ist er meiner Ansicht nach auch noch nicht wert, aber 7-8 Millionen sollten schon drin sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• @ D-Love

Kann man auch anders sehen. Podolski hat sich in Barcelona den spanischen Fussball angesehen, halte ich für nicht verkehrt, mal über den Tellerrand zuschauen und Ronaldinho beim "zaubern" zu zusehen, kann nur positiv für ihn sein, denn sicherlich wird er sich den ein oder anderen Trick abgeschaut haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    und Ronaldinho beim "zaubern" zu zusehen, kann nur positiv für ihn sein, denn sicherlich wird er sich den ein oder anderen Trick abgeschaut haben.

Blöd, dass der spanische Fußball nicht mehr auf Premiere kommt, sonst könnte ich auch bald kicken wie Ronaldinho... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Blöd, dass der spanische Fußball nicht mehr auf Premiere kommt, sonst könnte ich auch bald kicken wie Ronaldinho... :rolleyes:

Kommt schon seit Ende letzter Saison wieder auf Premiere ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Was findest Du da jetzt so merkwürdig dran? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, Poldi bei Barca! Sport1 meldet ebenfalls, das Barca Interesse hat, aber bezieht sich wiederum auf die Bild:

Die Meldung von bild.de ist im normalen Bild-Stil gehalten: Lukas Podolski reist auf Einladung seines Sponsors EA Sports nach Barcelona, sieht ein tolles 5:0, wird nach der nicht gerade hässlichen Stadt befragt und gibt Poldi-like schön Auskunft, daß ihm das Spiel und die Stadt gefallen haben. Schön - aber was hat der FC Barcelona damit zu tun und wie kommt man nun auf die Idee, aus diesen "Fakten" ein Interesse des Vereins zu basteln? :confused: :rolleyes:

Und daß sport1.de einfach die Meldung übernimmt und dabei wesentliche Passagen gleich weglässt, ist auch nicht viel seriöser.

Nicht daß es keine anderen Interessenten für ihn geben könnte, aber diese Story ist schlichtweg konstruiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!