Beiträge von Cocho
-
-
Was würde eigenltich ein F1-Renner für Rundenzeiten fahren? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
was macht den shuffle so besonders im vergleich zu den normalen usb mp3 sticks? das das display fehlt?Ist ein Apple-Teil

-
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
P. S. Ob die Schuhe schlecht sind oder nicht, ist nicht ganz so wichtig
Genau
Hauptsache angeben 
-
Zitat
Original geschrieben von Yoko
Man mag mich für noch so paranoid halten, aber W A S passiert mit meinen persönlichen Daten?!?
Ich finde bei dem Angebot (auch von dessen Hauptseite aus kommend) keinerlei Hinweise auf deren Verwendung und den Datenschutz, wie es sonst allgemein üblich (notwendig?) ist...
Ansonsten natürlich ein tolles Angebot!Grüße,
Yoko
Die werden ganz einfach verkauft

-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Zugegeben - allerdings ist der Terz mit Anwalt, Gerichte, etc. auch ne Menge Stress!
Kommt drauf an was fehlt - Geld oder Zeit. Wenn beides fehlt empfehle ich den Würfel
Advocard und weder Zeit noch Geld sind ein Problem
Aber ich gebe zu, dass Gerichte besseres zu tun haben als Falschparker zu erziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Die Hauptfrage dürfte wohl lauten: Ist der Stress den Du dir evtl. mit Anwalt, etc. antust, 140.--€ Wert?
Charlie
140€ sind nicht wenig Geld

-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Genau so eine Abzocke ist die Blitzerei nachts vor Schulen in Tempo-30-Zonen. Geht doch auch nicht, dass man da um halb zwei mit 45 km/h rumrast...Fahr einfach 30 und dann ist alles gut
Aber wenn dir die 3 Minuten Zeitersparniss soviel Wert sind
Why not 
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Erstmal muss ich eins loswerden, spar die diese ekelhaften Smilies mit den rollenden Augen. Na jedem Post wirds langsam nervig.Ekelhafte Smilies? :p
Zitat
Erwartet wird das übrigens von Leuten wie dir. Der ganze Thread ist darauf aufgebaut.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Lies dir einfach meine Postings nach ...
Zitat
Und ein Kraftakt ist es mit Sicherheit einen Menschen über den Verlust eines Verwandten hinwegzutrösten.Du solltest lieber das kommentieren was ich geschrieben habe, und nicht das was du denkst dass ich geschrieben habe. Solltest du Verständnisprobleme haben kann ich dir gerne per PN weiterhelfen