-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
Danke! Aber da ich in Metzingen schon war meinte ich mit Outlet-Verkäufen eher andere Städte die es sonst noch gibt. Wohne in Bayern und würde mich für Firmen in der Nähe interessieren. Gibt es da irgendwas? Hab mal irgendwo was von Ingolstadt gehört aber noch nichts gefunden darüber.
Evtl. wäre das Wertheim Village was für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hast du in deinem Satz nicht das "sich" vergessen
.
Ich sprach von mir nicht über dich 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
leben tu ich ja auch noch, nur ich hab das gefühl das mein magen das nicht mehr lange tut...
seit ich wieder in nf bin hab ich echte probleme mit sodbrennen usw. das war vorher nicht so.
ps.
die witze die noch nicht einmal lustig sind, könnt ihr euch sparen bis euch was intelligentes eingefallen ist. falls euer hirn das überhaupt schaffen sollte.... 
Wenn du dir ernsthaft Sorgen um deine Gesundheit machst ist ein Handyforum nicht der richtige Ratgeber. Ruf einfach bei den Stadtwerken an und frag nach :top:
Ansonsten sieh es von der positiven Seite .. endlich etwas Farbe in dein Leben 
-
Saturn
Yo der Club-Sieg war verdient! Kölle hat im Moment ein Leistungstief, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Aufsteiger sich am Anfang eher gegen den Abstieg spielt und nicht ums internationale Geschäft 
-
Farbtreue bei Handycameras ... (VGA-Auflösung usw.)
Klingelts?

-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Kannst Du ein Foto davon machen. Irgendwie nimmt jeder Farben doch unterschiedlich wahr...
Am besten mit deiner Handycam 
-
Für das Geld würde ich zum SP Modell tendieren. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
lohnt da der Mehrpreis?
Kommt drauf an wie hoch er ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
soweit bin ich auch