Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Der Vollständigkeithalber sollte man noch erwähnen, es war nicht der leiblich Sohn von Willy Bogner und seiner Frau Sonia.
Der Sohn und die Tochter wurden adoptiert.Klar, macht das keinen Unterschied. Es ist trotzdem tragisch für die Familie Bogner.

Kind ist Kind! Egal ob adoptiert oder leiblich. Der Schmerz ist der gleiche

-
Die Anzahl der Handyverträge (unabhängig ob du pünktlich zahlst) beeinflußt deinen Schufa-Score (und somit deine Bonität). Da viele Unternehmen verstärkt ihre Kunden "scoren" könnte es sich u.U. negativ auswirken (z.B. neuer Handyvertrag - aber du hast ja genügend :D).
-
Wahrscheinlich, dass das Geld in "Echtzeit" überwiesen (gutgeschrieben) wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Was machst Du Dir denn für Gedanken? Ich habe bestimmt zehn Karten hier liegen die nicht genutzt werden.
Wer soll sich den da beschweren?Dein Schufa-Score freut sich über jeden Vertrag

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie finde ich es schade das der BVB heute nur ein 0:0 geschafft hat, aber da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber wenigstens hat dann gestern Nürnberg mal gewonnen, iss ja auch schön ... aber wie ich diesmal zu 16 Punkten gekommen bin kann ich mir noch immer nicht erklären.Zufall

-
-
SChade um den Jungen und Kraft an die Eltern

-
Und goiles SChloß

-
Die Idee finde ich gut, auch wenn sie von Google abgekupfert ist