ZitatOriginal geschrieben von ad89
lauf mal danach von Ziegelstein bis zur Kilianstraße und dann dahin wo du wohnst, an die Uhlandschule :D:D
:cool: -Andi-
Mensch ad89 wusste gar nicht dass du denn 1€-Hellseher-Job angenommen hast ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
lauf mal danach von Ziegelstein bis zur Kilianstraße und dann dahin wo du wohnst, an die Uhlandschule :D:D
:cool: -Andi-
Mensch ad89 wusste gar nicht dass du denn 1€-Hellseher-Job angenommen hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Was die da mit Jarolim und Van der Vaart gemacht haben war mal wieder ein gutes Beispiel für das Fairplay des FC Valencia:flop:
Dafür habe sie die gerechte Strafe erhalten und sie dürfen den UEFA-Cup bequem von der Couch verfolgen ![]()
Fahr mal mit dem Bus nach Ziegelstein, dann weisst du es
![]()
Es gibt einen P+R Parkplatz in der Rothenburger Strasse. Mit der U2 fährt man dann direkt zum Flughafen.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
klar super tipp, muss schon ziemlich schnell sein die bahnpolizei, um auf dem nächsten bahnhof schon zur stelle zu sein, was meinst du warum ich im nächsten bahnhof aussteigen gesagt habe?
Wenn für dich der nächste Bahnhof innerhalb von 30 Sekunden erreicht wird
dann hast du vollkommen Recht ![]()
Zitat
erschleichung einer dienstleistung ist es auch nicht, da die bahn es selbst anbietet tickets im zug nachzulösen (früher jedenfalls), zumal bin ich auch mit der nachzahlung des regulären fahrpreises einverstanden....
Bist du aber großzügig ... Erst schwarzfahren und dann wenn man erwischt wird den regulären Preis zahlen. Die wohl günstigste Art sich fort zu gewegen ![]()
BTW arbeitest du umsonst/ehrenamtlich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
also mein tipp in so einem fall nie die personalien angeben und im nächsten bahnhof sofort aussteigen, der schaffner hat kein recht dich festzuhalten, wenn er es doch versucht legt er es auf ein blaues auge an
Super Tipp!
Und wenn er die Bahnpolizei ruft kannst du in Begleitung den Bahnhof verlassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das Niveau sinkt
Oh Schloss komm herbei
![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Kennste Wayne?
Der einzige Wayne den ich kenne ist John Wayne ![]()
Zitat
Ne mal im Ernst: Guckst du diesen Unsinn wirklich länger als ein paar Sekunden an und achtest dann auch noch drauf was sich die Hirntoten alles ausdenken?
Da ich weder MTV noch VIVA gucke, ist es mir vollkommen egal ob sie den ganzen Tag solche Werbung bringen oder nicht.
Zitat
Kenne auch so ein paar Leute, die die Werbung kritisieren aber dann die Töne aus dem Internet laden... Peinlich so etwas. Damit singalisiere ich doch jedem, dass ich mich auf ein solch flaches Niveau herunterlasse und quasi hirntod bin..
Wow ... du kennst coole Leute ![]()
Und Nutella hinten? LOL ![]()
Durch die neue Sendungen
"Die Klingelton-Hitparade", "Choose/Play the tone", Distoned (2 Klingeltöne zur Auswahl, wer fliget raus), ...