Den Film kenn ich nicht
aber jetzt BTT
Beiträge von Cocho
-
-
Re: Autokauf: Anzahlung = Vertrag ?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ein Kaufvertrag wurde noch nicht unterschrieben aber es erfolgte eine Anzahlung.Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

-
azzkikr "Real World" ?

-
Ganz grosser .. Kindergarten
Macht weiter Jungs ich mal Popcorn -
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Wenn das Autohaus unhöflich ist sollte sie zum Anwalt gehen.Es kann sein, dass der Autohändler Schadensersatz leisten muss.
Mal sehen ob für sie da etwas zu holen ist. Das Auto ist weg ... Richtung Rumänien
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Hätte ja nicht gedacht, daß die Bahn so linke Nummern abzieht, ist doch echt immer wieder so, daß der ehrliche der Dumme ist und das darf doch eigentlich nicht wahr sein.....Schaffner ~= Bahn aber bei dem Verein gibt es einige Spezialisten

-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,also bei uns hier in Aachen, habe ich gemerkt, dass die Ampeln eher auf die Fahrradfahrer geschaltet sind. Auf meinem Weg zur Uni kann ich es mit dem Rad genau so timen, dass ich ständig grün habe.
n3o.
Bei welchem Tempo?
-
Einen ausführlichen Vergleichstest gab es in der c't. In welchem Heft es war kannst du unter http://www.heise.de/ct nachsehen. Die Software ist immer für das aktuelle Jahr zu gebrauchen (z.B. WISO Sparbuch 2004 für die steuererklärung von 2003)

-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nicht zu verachten ist auch, dass der gleiche Duft bei verschiedene Hauttypen anders riechen kann.Genau! Deshalb ist es absoluter Schwachsinn Parfüm auf dem Papierteststreifen zu riechen

-
In der Oberen Wörthstrasse (ca. in der Mitte)