-
Hi!
Folgender Fall:
Eine Bekannte findet bei der Suche nach einem Auto bei einem Autohändler einen Golf und leistet eine Anzahlung. Am nächsten Tag wird sie angerufen und man sagt ihr, der Wagen sei bereits verkauft gewesen, ur habe der Verkäufer davon nichts gewusst. Ein Kaufvertrag wurde noch nicht unterschrieben aber es erfolgte eine Anzahlung. Kann sie auf die Herausgabe des Autos bestehen? :confused:
-
In Nämberch (für nicht Franken Nürnberg) gibt es einen Barbier-Laden 
-
Wenn du einen Zeugen hast, würde ich die Sache recht locker sehen und der Bahn einen netten Brief schreiben. Ansonsten Einspruch einlegen und einen Anwalt deines Vertrauens beauftragen.
-
Der Antrag muss gefaxt werden, dabei entstehen Kosten

-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ich mach das: Ophthalmologist
keine ahnung was das ist, aber auf der visitenkarte sieht das sicher geil aus.....
*g*
Opthalmos = Auge
also Augenarzt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich find diese Formulierung nicht so ganz angebracht.
Stell dir mal vor da wäre jemand drin, der dir Nahe steht. 
Es ist doch vollkommen egal ob die jemand nahe steht oder nicht. Es kommen Menschen ums Leben, und daran ist nichts lustig 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Warum sollten Muslimische Terroristen, eine Muslimische (türkische) Airline angreifen?
Die Helios (griechisch für Sonne) - Airline ist eine zyprische Fluggesellschaft. Sie ist genauso türkisch/muslimisch wie die Lufthansa belgisch ist 
-
Sowohl der LG7050 als auch der TM100 "Abverkauf" waren SIM- und NET-Lock-frei. Warum soll es bei dem V3 anders sein ...
-
Glückwunsch auch von mir 
-
@Admins
Seit wann ist Warez im TT erlaubet? :confused: