-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und woran erkennt man einen Rassisten?
Ich schätze, wenn man alle - und sei's nur latente - Rassisten des Stadions verweisen würde, wäre es nur noch Dreiviertels voll. 
An ihrem Verhalten während des Spiels. Das Auschluß erfolgt natürlich für die nächsten Spiele. 
-
Bitte 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Man überlege nur mal, wenn jeder schwarze Spieler einen Zuschauer umtritt, der einen rassistischen Spruch abläßt, dann bräuchten wir bald für jeden Zuschauer einen eigenen Security-Mann...
Es würde vollkommen ausreichen Rassisten den Stadionzutritt zu verwehren.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
hallo,
ich schrebe meine Liebesbriefe an Frauen immer mit Füllfederhalter, um eine schönere SChrift zu zeigen *g*. Leider bringt mich das auch nicht weiter bei Ihnen. Ist "Lamy" dafür geeignet??:confused: 
Scheitert es am Schfirtbild, oder am Inhalt?

-
-
me too.
Vielleicht wollte er damit nur sagen ...
"Hey was wollt ihr, ich habe doch richtig getroffen" 
Er hat sich unsportlich verhalten und die gerechte (IHMO) Strafe erhalten. Aber er war weder der erste der so etwas macht, noch der letzte 
l
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Jetzt überleg mal, wie weit man in Deutschland mit 133 € kommt, wenn man 1 Woche Urlaub machen will ...
Auf Balkonien sicher günstiger 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wichtig wäre mir die Steigerung der Strafen bei Wiederholungstätern - und zwar drastisch. Das findet in der Form leider nicht statt. Man denke mal an Eric Cantona zurück. Er ist mit ausgestrecktem Bein in einen Zuschauer gesprungen und hat IMHO 1 Jahr Sperre bekommen. Das ist zwar toll, daß die Zuschauer "geschützt" werden, aber die Gegner sollten ebenfalls in diesen Schutz erhalten! Darum gehts mir. Wenn einer für ein übles Faul ein paar läppische Spiele Sperre bekommt und nach der Sperre wieder einen heftig umholzt, weil er einfach ein beknackter Gewaltmensch ist, dann sollte er die doppelte Strafe erhalten. Das zieht man dann so lange durch, bis er wieder wie ein normaler Mensch Fußball spielt oder er beendet seine Karriere - fertig!
Zur Info:
Mathew Simmons zu Eric Cantona: "F*ck off back to France you french motherf*cker!"
Darauf hat Cantona die IMHO "richtige" Antwort geliefert :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Die Sendung hiess "AUS DER ZAUBER" und wurde von Milena irgendwas moderiert.
Gruss
Dexter
Irgendwas = Preradovic
Ehemals Punkt 12 - Maus