Hallo Frank,
ist das Gerät vorrätig? Wie komme ich an die Vertragsunterlagen?
Danke im voraus,
Cocho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
ist das Gerät vorrätig? Wie komme ich an die Vertragsunterlagen?
Danke im voraus,
Cocho
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Cocho
Meiner war sogar komplett gratis. :p
Wer will und hat noch nicht? Jetzt ist die Citibank an der Reihe. Laut Geizkragen lässt sich die Aktion auch mit einer Freundschaftswerbung verknüpfen.
Naja die 3,50€ sind es mir Wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
weil es nicht schoen ist wenn ich daran denke was ich im november letztes jahr fuer das v3 ausgegeben habe und heuer wird das teil als prepaid angeboten. ich hatte eigentlich gedacht das motorola das v3 gegen die 8xxx serie von nokia positioniert haette.dumm gelaufen...
ach ja die preise bei pc fallen nicht automatisch ins bodenlose...man muss nur die richtige systeme kaufen und diese kommen immer aus cupertino!
Hardware-Preise fallen immer. Mal schneller mal langsamer. Es ist sicher ärgerlich für dich, fürs gleiche Handy vor ein paar Monaten wesentlich mehr bezahlt zu haben, aber so sind die Gesetzmäßigkeiten des Marktes.
Ich bin ehrlich gesagt erfreut über die Preisentwicklung des V3.
SCNR
Vordoppelt das Pfand den Wert des Autos? ![]()
@stepmobile
Kannst du mir ein Angebot machen für ein einzelnes V3 (Silber) on PS oder XBox?
Danke im voraus!
Die Angebote mit dem Sharp TM 100 und dem LG G7050, waren auch "offiziel" und die Handies waren SIM-Lock frei.
Zumindest haben sie keine Doppelbelastung in der Liga ![]()
ALmost WHIte
sprich "Alwi"