Re: Re: Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Liest sich ja fast wie das Zitat von Rudi Altig heute morgen in der Bild :cool:
Gruß
Noe
Ich werde mich mit Bild in Verbindung setzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Liest sich ja fast wie das Zitat von Rudi Altig heute morgen in der Bild :cool:
Gruß
Noe
Ich werde mich mit Bild in Verbindung setzen ![]()
Re: Re: Die Kasse stimmt so oder so
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Da sprach eindeutig der Experte...Ja (auch rainbow), die Tour wird in den Bergen entschieden. Ob JU dann LA Paroli bieten kann, weiß ich nicht. Das wissen aber auch nicht JU, LA, Mario Kummer, Rudi Altig, Eddy Merckx und Tante Frieda. Zur Zeit jedenfalls fährt JU aufmerksamer als LA bei den Flachetappen, ähnlich wie es 2003 der Fall war. Dass er bei ersten Zeitfahren entsprechend langsam war - nun ja, ich schätze mal, alle, die hier fordern, dass JU für seine angeblich 250.000 € Monatsgehalt mehr tun sollte, wären 14 Tage krank geschrieben, wenn sie mit 60 kmh durch eine Heckscheibe segeln...
Ausreden gibt es immer ... man muss halt lang genug suchen ![]()
Ulrich macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten und das ist Fakt. Von seiner "aufmerksamen" Fahrweise kann es sich nichts kaufen. Am Ende steht der Erfolg und im Duel LA-JU steht es nun mal 4:0 und bald wird es 5:0 stehen ![]()
Selten so einen Schwachsinn gelesen!
@der Chef
Nö die ist von Hans-Christian Andersen ![]()
Ein etwas größerer Bolzenschneider sollte das Schloß knacken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich finde das nicht schlecht, das neue HOME von Werder, nur es wäre halt richtig gelungen gewesen, wenn ein anderer Sponsor darauf zusehen wäre!
Wie wärs mit Miss Pimkie? ![]()
Ich habe bis jetzt immer :top:-Erfahrungen mit HRS gemacht!
Ich kann es jedem empfehlen ![]()
Du willst dem guten Lance kein Doping unterstellen, oder? ![]()
Die fahren doch nur so gut weil sie sich gesund ernähren ![]()
Die wurden ja auch nie erwischt ![]()
Vielleicht kann er was in den Bergen machen, was ich jedoch nicht glaube. Armstrong ist einfach zu stark. Nicht nur für Ulrich.
ZitatOriginal geschrieben von xray107
heute nicht...
Stimmt ![]()