Beiträge von Cocho

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Super Leistung, Jens Voigt und vor allem Rasmussen :top: :top:
    Dem Jens könne ich das aber wirklich :)

Du bist aber auch ein Könner ;) oder wars doch ein Gönner? :D

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Ist mir absolut unverständlich angesichts der Tatsache, daß er eine absolute Ausnahmeerscheinung in D ist ( nur zu vergleichen mit BB, Kaiser u.a). Abgesehen davon, daß es wegen ihm ist, daß dieser Thread und der Raqdsport an sich eine derartige Aufmerksamkeit erfährt.
    Ich würde mir wünschen, einfach auch mal objektiv seine Leistung anzuerkennen und auch, daß es sein Los ist, vor seiner Nase den größten Radsportler aller Zeiten zu haben (vor Merkx, Hinault u.a die ich gar nicht kenne).
    An Armstrong nicht vorbeizukommen ist beileibe keine Schande (abgesehen davon, daß er es hoffentlich dieses Jahr packt!).

Würden BB und Kaiser-Franz "ewige Zweite" sein, hätten sie IMHO nicht den Stellenwert den sie heute haben. Sicher ist es keine Schande nicht an Armstrong vorbeizukommen. Aber jedesmal diese Ausreden ... (Grippe, Unfall, ...) ist auf die Dauer peinlich.

JU wird wegen der Nichtnutzung seines Potentials kritisiert und das halte ich für gerechtfertigt.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Aber so eine Situation in den Alpen und JU holt 3-5 Minuten auf LA raus. Und wenn es doch Vino oder Klöden sind, ist´s ja aus T-Mobile-Sicht auch OK... ;) Und v.a. hat das heute LA richtig Kraft gekostet. :)

Einen "müden" Armstrong gab es auch vor Jahres. Wie die Geschichte am Ende aussah kennen wir auch ;)