Auf spiegel.de für alle verhinderten Rennfahrer
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,362734,00.html]Fahren auf Rennstrecken: Wo bitte geht's zur Ideallinie[/URL]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf spiegel.de für alle verhinderten Rennfahrer
[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,362734,00.html]Fahren auf Rennstrecken: Wo bitte geht's zur Ideallinie[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Und ihr denkt doch nicht wirklich das die Leute die dort fahren sich ausserhalb dieser Veranstaltung an die Tempo Limits halten?
Natürlich fahren diese Idioten auch ausserhalb von solchen "Rennen" wie Möchtegern-Schumis :flop: Wie schon mehrfach gesagt, gehören Rennfahrer auf die Rennstrecke und haben im öffentlichen Verkehr nichts verloren. Egal ob sie mit 50 oder 500 PS unterwegs sind.
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Heute kommt die Königsetappe, warten wir mal ab, ich habe so ein Jucken im rechten Knie, ein Zeichen dafür, dass es Ulle heute schafft!
Daumen drücken!
Mal sehen ob auf dein Knie Verlass ist
Von Streckenprofil passt die Etappe auf Ulle, mal sehen ob es es schafft an Lances Hinterrad zu bleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
PS: Die kleine Stichelei von Flo ignoriere ich heute einfach mal mit konstanter Boshaftigkeit!
Deswegen sind wir ja hier ![]()
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht währ ...
Sorry aber Jan Ullrich ist für mich kein heimlicher Sieger. Wieso auch?
Hätte er gesagt ich will nur mithalten könnte ich es verstehen. Aber er ist zum wiederholten mal mit der Absicht gestartet Armstrong zu schlagen. Und das hat er nicht mal ansatzweise geschafft.
Ich denke die Borussia wird es trotzdem packen :top:
Handyfreak83 100% ACK :top:
Wer sich als Rennfahrer sind, sollte auch Rennstrecken aufsuchen. Auf öffentlichen Strassen hat er nichts verloren :flop:
Schlechtes Niveau? Es geht nicht darum was Ullrich im Vergleich zu den restlichen 160 Fahrern leistet, sondern was er im Vergleich zu LA leistet. Und das ist, wie jedes Jahr, zu wenig. Ausser Sprüchen a la "Wino wird angreifen Klöden wird angreifen Ullrich wird angreifen" habe ich nichts gesehen.
Und zu deinen Doping-Vorwürfen ... solange er nicht erwischt wird ... gilt er als sauber!
Ich bin mir sicher Ulle wird es morgen schaffen
... 2ter zu werden ![]()
Nur weil es JU & Co nicht auf die Reihe bringen selbst was zu bewegen, sollen "strategische Allianzen" gebildet werden? :p Jedes Team will die Tour für sich selbst gewinnen und fährt nicht Contra-LA und Pro-JU