Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
1995 war LA 36er der TdF, das ist nachdem was hier so proklamiert wird schon durchschnittlich...Wenn du dich nur auf diese Platzierung beziehst, gebe ich dir Recht. Nun ist es aber so, dass LA schon bis zu dieser Zeit einiges an Rennen gewonnen hatte.
Zitat
Und ja LA wird auch evtl. (wenn er denn mal per Los gezogen wird) auf Doping kontrolliert.Und durch das Los wird er täglich getroffen ...

Ansosten sind deine Thesen reine Spekulation :top: Aber du kannst natürlich glauben, was du willst.
-
Ein paar Anmerkungen ...
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Erstaunlich dabei war:
Bis zu seiner Erkrankung war LA ein guter wenn aber auch eher durchschnittlicher Radfahrer. Nach seiner Krankheit dann plötzlich der Überflieger der Nation, der Mann aus Stahl ohne jeglichen Einbruch.LA war mit 22 Strassenweltmeister. Es gibt nicht viele durchschnittliche Radfahrer die Weltmeister waren ... Überleg sir mal wann die Radfahrer ihre "Besten Jahre" haben ...
Zitat
Entsprechende Sportmediziner bescheinigten dem Tourarzt von LA auch herrvorgande Fähigkeiten, zumindest wenn es darum ging im Bereich leistungssteigernder Mittel der Dopingliste immer einen Schritt bzw. ein Jahr vorraus zu sein. Kommentar: "LA nimmt dieses Jahr dass, was im nächsten Jahr verboten ist..."Beweise? Erzählen kann man viel ...
Zitat
Unumstritten war auch die Tatsache das LA Mittel wg. seiner Erkrankung nehmen durfte die für andere Sportler verboten waren.Und deswegen hat er die Tour 6 (7) gewonnen? Wird LA nicht der Dopingkontrolle unterzogen?
Zitat
Natürlich kann man jetzt dahingehen argumentieren, dass es ja auch den anderen Fahrer/Ärzten freisteht sich im Bereich Doping so up to date zu halten dass man eben die Mittel "erfindet" die die Leistung steigern aber noch nicht verboten sind.Nur für mich hat das dann nichts mehr mit Sport bzw. der Leistungsfähigkeit des einzelnen Sportlers zu tun. Wenn ich einen sportlichen Wettkampf sehen will möchte ich das es auf die Leistung des Menschen ankommt und nicht darauf, wer den besseren Medizinkoffer hat.
Seit wann ist Profisport sauber? Es wäre schön wenn Profisportler sauber wären aber das ist Illusion ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
D'Uh, und nichts kapiert.Wenn Du sagst, dass wenn Du den Kick erleben willst Du das auf der Rennstrecke tust, dann sagt doch genau das eben aus, dass es Dich durchaus juckt, schnell zu fahren und nicht immer ein anderes Heck vor Dir zu haben.
Oder weshalb fährst Du auf der Rennstrecke bzw. Kart? :confused:
Nochmal zum Mitschreiben. Racing-Feeling auf öffentlichen Strassen reizt mich nicht. Wenn ich den Kick erleben will begebe ich mich auf einen dafür vorgesehenen Ort --> Rennstrecke!
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
Wenn ihr ehrlich seid ist es doch nur der Neid auf die Millionen die Ullrich verdient
Nicht nur Radexperte, sondern auch Hellseher
:top: -
Zitat
Original geschrieben von denis_std
machst du Sport ?Kannst du nachvollziehen das es vielleicht auch mal einen stärkeren Sportler geben kann ? Wenn er nicht das Ziel hätte auf Sieg zu fahren, würde er die Tour nicht mehr mitfahren. Aktzeptiert es endlich das Erfolge im Sport eben nicht planbar sind. Und so wie es aussieht ist Armstrong eben stärker. Na und ?
Fahrt eine Etappe der Tour und ihr werdet jeden der sie fährt als kleinen Sieger sehen.Ich kann es nachvollziehen. Nur Ullrich kann es eben nicht. Aber Ausreden gibt es ja genug ... Und von einem Spitzensportler erwartet man eben Spitzenleistungen und nicht nur Ansagen denen keine Taten folgen. Aber er kann ja noch die Mannschaftswertung gewinnen

Muss man die Tour mitfahren um darüber zu diskutieren?
Du hast es ja sicher getan, oder? 
-
Der AC Mailand ist auch nicht gerade für seinen Offensivfußball berühmt, und er hat auch einige Törchen geschossen. Lassen wir uns einfach überraschen ... und am Ende ist es wieder der Mintal

-
Tomasson ist ein Top-Mann :top:
Mal sehen wer die Torjägerkanone bekommt
-
Nein es juckt mich überhaupt nicht! Wenn ich den Kick erleben will begebe ich mich auf eine Rennstrecke oder gehe Kart fahren. Und im realen Leben gibt es nicht die Möglichkeit das Rennspiel noch einmal starten zu lassen wie in PC/Konsole ....