Beiträge von Cocho

Wie kommt er eigentlich?

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Salute,

mein Shuffle ist nun auch endlich am Freitag gekommen......... :D

Ne Frage zur Lieferung des IPOD. Kommt er als Päckchen (Einschreiben?)?

Danke für die Antworten.

Ich warte immer noch auf meinem :(

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla

4.) Das Problem in Deutschland ist, daß die Low-IQ-Jobs immer weniger werden, die Low-IQ-Leute aber immer mehr. Im EDV- oder Ingenieursbereich gibt es durchaus Jobs, aber nicht genug intelligente Leute dafür...

Das Problem hier in Deutschland ist, dass keine vernünftige Arbeitsmarktpolotik betrieben wird, und das seit Jahren!

Und ein paar Jobs im IT-Bereich lösen das Problem der Binnennachfrage sicher nicht.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich bin nicht so der Fußballfreak und mir gefällt weder der Hype um das Stadion noch dieser peinliche Name.

Wieso ist der Name peinlich? Die Allianz ist in aller Munde Print-Medien etc. und die Bayern/60er bekommen große finanzielle Unterstützung für ein eigenes Stadion.

Zitat

Ich hab' die Veranstaltung auch nicht gesehen, lese aber heute daß Sarah Connor die Nationalhymne verunstaltet hat - und habe ihre Interpretation dann auch hier gehört (da gibt's das Trauerspiel als mp3-Download).

Oh Mann, das klingt ja unterirdisch! Von dem falschen Text ganz zu schweigen. :o

Wär das besser? :D

Gott mit Dir, du Land der Bayern,
    deutsche Erde, Vaterland!
    über deinen weiten Gauen
    walte seine Segenshand!
    Er behüte deine Fluren,
    schirme deiner Städte Bau
    und erhalte dir die Farben
    deines Himmels weiß und blau!Gott mit dir, dem Bayernvolke,
    daß wir uns'rer Väter wert,
    fest in Eintracht und in Frieden bauen
    uns'res Glückes Herd!
    Daß mit Deutschlands Bruderstämmen
    einig uns ein jeder schau
    und den alten Ruhm bewähre
    unser Banner weiß und blau!

Zitat

Wie kann man denn nur so blond sein sowas abzuliefern??? Und welcher Idiot meinte daß es eine tolle Idee wäre den Amis diese a-capella-Singerei abgucken zu müssen anstatt da ein vernünftiges Orchester mit entsprechendem Sound auflaufen zu lassen?
    Jede Trachtengruppe mit besoffenen Seppelhosen-Muhhackln hätte die Hymne nicht nur besser, sondern auch noch ehrenamtlich aufgeführt, während das Blondchen für diese Gruselnummer auch noch fettes Geld abkassiert - dafür daß sie die Nation dem Gespött freigibt...

Neid? Zumindest zahlt das Geld der FC Bayern und nicht der Steuerzahler :D
    Und die gute Sarah hat auch was davon ... Werbung ;)

Zitat

Naja... ich reg mich besser nicht auf, hab ja nix damit zu tun, eigentlich...

Immer locker bleiben :top:

Damit Calmund Platz hat ;)

Zitat

Original geschrieben von dimi375
    Ich muss nicht Live dabei sein um die Unterschiede zu anderen Partien zu erkennen.

Zu anderen Partien? Er war das erste Spiel der Bayern in der Allianz-Arena ;)

Zitat

Das die Atmospäre im Stadion eine andere ist, ist mir schon bewusst. Verglichen zu anderen Übertragungen die ich ebenfalls nur Live im TV geniessen durfte, kam mir die Stimmung nunmal nicht besonders vor. Und diese teilweise Totenstille im Stadion, ist dir bestimmt auch aufgefallen. Also ich bleib dabei, die Münchner feiern doch etwas gemässigter.

SCNR

Kauf die eine 5.1-Anlage :D

Zitat

Klar haben heute die Bayern-Spieler gefehlt. Meine Meinung zur Nationalelf ist auch nicht durch dieses eine Spiel entstanden. Die habe ich mir schon vor langer Zeit gebildet. Nur hat es jetzt gerade gepasst diese zu äussern. Ich habe nunmal extreme Bedenken was das Turnier nächstes Jahr betrifft. Ich hoffe natürlich dass ich nicht recht behalte, aber glauben tue ich nicht dran.

Ich denke, dass es verfrüht ist über die WM06 zu reden. In Südkorea/Japan haben ihnen auch keiner was zugetraut und die sind weit gekommen ...

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Ein Experte spricht! Mal im Ernst, jetzt müssen wir doch noch nicht schwarz malen. Warten wir es doch ab. Deutschland war immer für eine Überraschung gut.

.. und es ist immer eine Turniermannschaft die sich im entscheidenen Moment steigert und blah blah ... wir wars den bei der EURO04? :D