Glückwunsch nach Bremen!
Wer sich so dämlich anstellt, wie der VfB Stuttgart, hat die CL-Quali nicht verdient ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glückwunsch nach Bremen!
Wer sich so dämlich anstellt, wie der VfB Stuttgart, hat die CL-Quali nicht verdient ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blieswood
Ja und? Bringt ja nichts. Rückschlüsse auf das Körpergewicht lässt das nicht zu.
1. Volumen der Badewanne (am besten eine Würfelbadewanne :D) bestimmen
2. Mit Wasser bis zum Rand füllen
3. Sich reinsetzen
4. Aussteigen
5. Füllstand der Badewanne notieren und das Volumen des übriggebliegenen Wassers berechnen
6. (Volumen vor - Volumen danach) = Liter des verdrängten Wassers = sein Gewicht
Wie du siehst ist s theorwtisch möglich auf diese Art und Weise sein Gewicht zu bestimmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich zahle 8 Euro Eintritt, um dann erstmal mit 45 Minuten Schrott zugemüllt zu werden - sorry, aber da dürfen die sich wirklich nicht wundern... :flop:
Ohne 45 min Werbung hättest du wesentlich mehr zahlen müssen
So zumindest argumentiert die Kino-Industrie ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Afaik ist beides gleich genau, aber dan habt ihr blos das Volumen, fuer das Gewicht braucht ihr noch die Dichte
Nicht die Dichte, sondern das spezifische Gewicht
Und das ist bei Wasser 1. 1 Liter Wasser = 1 kg
Die ganze Lidl-ebay-Diskussion verstehe ich nicht ![]()
Der Markt (Kunde) sollte so etwas selbst regulieren. Wenn ich sehe, dass manche 3 Fahrkarten für 229€ SoftKauf anbieten, kann ich nur sage selbst schuld wenn man so etwas kauft und dadurch unterstützt ![]()
Dabei ist es so einfach ![]()
1. Brauche ich das Zeug Ja/Nein
2. Preise vergleichen
3. Günstig? Ja --> kaufen ; Nein --> nicht kaufen ![]()
Warum soll es der gute Toni nicht machen? :confused:
1. Er wird (viel) Kohle kriegen
2. Es ist eine leichtere Liga (im Vergleich zur BL)
3. Er wird als Held empfangen werden
4. Das Essen (und das Nachtleben) ist in Athen um einige besser als in Bremen ![]()
Nutzt dein Provider die Telekom als Carrier?
Ansonsten kann mann den Provider rausfinden
Die IP allein reicht für das OS nicht ![]()
Gerüchtemodus an ![]()
Ailton soll ein Angebot von Olympiakos Piräus haben. Mal sehen ob Toni Ouzo und Souflaki sich vertragen ![]()
Glückwunsch an die Moskowiter!
Ein verdienter Sieg. Der gute Abramovich, sammelt weiter Titel ![]()