-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Andernfalls ist es möglich, das er zu Hertha wechselt, falls Schalke ihn verkaufen oder ausleihen will, denn in Berlin spielt sein Freund Marcelinho!
Möglich ist alles
Ein Profi wie Ailton wechselt sicher nicht wegen eines "Freundes" das Team. Ich denke eher, dass es ihn Richtung Türkei verschlagen wird. Noch etwas Kohle machen, bevor die Karriere zu Ende geht 
-
Zitat
@ Cocho 
Wenn Du ein Clubanhänger bist, solltest Du Dich nicht soweit aus dem Fenster lehnen und urteilen, was andere Vereine in der CL machen.
Ich wußte nicht, dass man erst in der CL-Liga spielen muß um darüber diskutieren zu dürfen ...
Zitat
Hätte mal gerne Nürnberg gegen Inter oder Valencia gesehen.... 
Hätte ich auch gern 
-
Zitat
@ Cocho
Werder ist nicht Bayern, wie oft denn noch!?? Bremen ist auf einem guten Weg, permanent in der CL mit zuspielen, diese Saison war halt eine, die man sich anders vorgestellt hat aber man sollte nicht vergessen, das man vor 3-4 Jahren noch sich darüber gefreut hat, UEFA-Cup zuspielen, als wäre man Meister geworden! Also ich bin froh, das Werder auch nächste Saison international spielt, wobei vermerkt werden muss, das man einen CL Platz immer noch erreichen kann! Außerdem rege ich mich darüber ja nicht auf, sondern eher über deinen Spruch, das es besser wäre, Bremen würde nicht CL spielen.
Soviel dazu, lieber Cocho...
Lieber Veith,
der :D-Smiley deutet auf Ironie hin. Wenn du jedes mal beleidigt bist, weil jemand deinen heiligen Verein kritisiert, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich habe z.B. keine Probleme damit wenn jemand den Club (z.B die ersten 45 Minuten gegen die Bayern) kritisiert oder sich lustig darüber macht. Warum du dich jedes mal persönlich angegriffen fühlst wenn Werder Bremen kritisiert wird verstehst wahrscheinlich nur du. Du musst dich dran gewöhnen, dass in einem Forum in dem sich Fans unerschiedlicher Mannschaften tummeln anders zugeht. Falls nicht Werder-Fans haben sicher einige Foren 
Übrigens die Auflistung der bajuvarischen Glanzleistungen finde ich :top:
Bringt es deiner Mannschaft etwas wenn andere auch sich blamiert haben? Lassen Misserfolge anderer Teams die 2:10 Pleite in einem anderen Licht erscheinen? Ich finde Nein 
Und damit wir den Thread nicht zu einem "Alle-sind-Bremen-Hasser"-Thread ausarten lassen, können wir unsere Konversation per PN weiterführen.
-
zendel25
Möglich ist es schon, nur dadurch dass Stuttgart gewinnt und Schalke auch den einen Punkt holt, schaft es Werder nicht.
-
Veith© 2.0
Es ist ist immer wieder schön zu sehen wie man seine Ansprüche sukzessive runterschraubt und wie jede Saison schöngeredet werden kann 
Erst war Werder noch voll im Meisterschaftsrennen dabei ...
... dann war die CL-Teilnahme sicher ...
... für die CL-Quali hätte es (locker) gereicht ...
... zum Glück ist der UEFA-Cup-Platz gesichert 
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Denkt doch dran, dass dies kein Geplauder-Thread ist. :mad:
Immer locker bleiben 
-
Zitat
Nächste Woche verliert der BVB wieder und dann ist Herr marlborolights wieder still! 
Naja, schönes WE euch noch allen, gut zuwissen, das meine Werderaner einen UEFA-Cup Platz heute sicher gemacht haben und noch ine klene Chance auf Plaz haben! :top:
Im Cup der Verlierer sind die auch bestens aufgehoben
Für die CL reicht es halt (noch) nicht
Obwohl nach den Spielen gegen Lyon ist es sicher besser 
-
Bayern kriegt heute die Schale und Mintal die Torjägerkanone 
-
Auf gehts ...
Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC
Bayern München - 1. FC Nürnberg
Hannover 96 - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
Hansa Rostock - Arminia Bielefeld
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
Werder Bremen - SC Freiburg
FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
VfL Bochum - VfB Stuttgart
-
Brief FR
Hab heute den Brief von der FR bekommen. Die Zustellung beginnt in 2 Wochen für 6 Monate