Klose passt perfekt zu Real
Fragt sich nur ob in der Fleisch- oder Gemüseabteilung ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Jetzt geht er doch :eek: er hat doch vorher noch gesgat das er (fast) sicher bei der Arminia bleiben wird. Ob er der richtige für den FC ist wird sich dann wohl im laufe der nächsten Saison zeigen.
Mittlerweile haben Aussagen von Trainern und Präsidenten keine Bedeutung
z.B. Der Vorstand steht hinter dem Trainer ... und alle schieben ihn raus 
-
Zitat
Ich wüsste jetzt kein Spieler der neu kommt und irgendjemanden aus der Stammelf dafür verdrängt, helft mir auf die Sprünge dabei wer so einer sein könnte.Der Rückkehrer Lahm aus Stuttgart z.B.
-
Gehört das nicht ins Werbe? :confused:
-
Aus dem T-Online Service-Center:
Wie richte ich mir ein zusätzliches eMail-Konto ein?
Zur Einrichtung eines zusätzlichen eMail-Postfachs klicken Sie im Kundencenter auf den Reiter "Dienste", anschließend auf "eMail & SMS". Klicken Sie bei "zusätzliches eMail-Konto" auf die Aktion "Anmelden". Nach der Anmeldung gelangen Sie zurück zur Übersicht der eMail-Dienste.
Sie sehen hier jetzt einen neuen Eintrag unter "zusätzliches eMail-Konto" mit dem Status "nicht eingerichtet". Klicken Sie auf die Aktion "Einrichten". Dort vergeben Sie eine erste eMail-Adresse und ein Passwort.
Wichtig: Für alle weiteren Einstellungen (Aktivierung von Spamschutz Basic, Postfachvirenschutz, die Einrichtung eines eMail-Passwortes zum Abrufen der eMails mit einer eMail-Software, die Einrichtung zusätzlicher eMail-Adressen für dieses Konto) müssen Sie sich erst ausloggen und mit den neuen Benutzerdaten - der ersten eMail-Adresse des zusätzlichen eMail-Kontos und dem zugehörigen Passwort zum Login - neu einloggen.
Alle T-Online Tarif-Kunden können bis zu 4 zusätzliche eMail-Konten (= Postfächer) anzulegen. Pro Postfach können bis zu 10 eMail-Adressen (Aliase) vergeben werden, so dass Sie maximal 50 T-Online eMail-Adressen einrichten können.
Mitbenutzer können weiterhin nur ein eMail-Postfach nutzen, für dieses Postfach können aber auch bis zu 10 eMail-Adressen vergeben werden.
Im Outlook mußt du entsprechend ein weiteres Konto einrichten. Wie das geht, steht in der Outlook-Hilfe

-
Das Angebot von igel-online ist von Staples. Die gibt es in 33 Städten vielleicht auch in deiner nähe. Hier der Store-Locator
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber bitte dann auch Gladbach, Nürnberg, Hannover und Kaiserslauertern als mögliche Kandidaten für die Montagsspiele in 2007 nicht vergessen.Bei deinen Kandidaten handelt es sich um die halbe Liga
Egal ...
Der Club bleibt drin :top:Als Montagsspiel?
Das hätte etwas 
-
Zitat
Original geschrieben von beyond
Waren die auch immer so ehrlich und hatten so extrem gut nachvollziehbare Rätsel wie 9live?Die 9live-Rätsel sind immer gut nachvollziiehbar (OK halt nach der Auflösung :D)
-
Zitat
Irgendwie fällt mir auf ohne Mintal hätte Nürnberg sich einen Abstiegsplatz gesichert
Neue Saison neues Glück ! 
Und wenn Chelsea Drogba nicht hätte würde Bayern gegen Liverpool im Halbfinale ausscheiden
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Stimmt - und nächste Saison ist Nürnberg IMHO auch dran.
Sorry aber das wird nur Wunschdenken bleiben
Meine Kandidaten für die nächsten Montagsspiele sind: Mainz, Bielefeld, Duisburg, Frankfurt :top: -
Zitat
Original geschrieben von SEGA
PS: die Firma hat weltweit etwa 250.000 Mitarbeiter.
Na dann könnte es mit einer Lizenz doch noch klappen