ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Welches meinst du, das aus München oder Nürnberg ?
Das echte Phantom
(aus Nürnberg :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Welches meinst du, das aus München oder Nürnberg ?
Das echte Phantom
(aus Nürnberg :D)
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Mainz 05
Nie mehr 2. Liga!
Zumindest das nächste Jahr nicht
Ich denke das 2te Jahr wird für die Aufsteiger härter ![]()
Der Kampf um die 3te Position wird :top:
Ansonsten stehen die Absteiger (praktisch) fest ![]()
Frag einfach bei euerer Bank nach. Die wissen sicher ob eine "Vollmacht" ausreicht, was ich eher nicht glaube.
Das Tor-Phantom hat wieder zugeschlagen ![]()
Respekt an Hertha :top:
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Ja, so ist es. Damit kannst Du die PDF-Dateien direkt bearbeiten.
Das stimmt. Denoch ersetzt Acrobat keine Textverarbeitung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SEGA
Damit klappt dann auch das speichern und verändern von den Dateien? Sowas sollte es in der Firma geben. So klein ist sie nicht.
Wenn du den Acrobat hast (nicht den Reader), dann kannst du in ein Format deiner Wahl abspeichen, ändern und neues PDF erzeugen. Wenn es eine große Firma ist, dann sollte der Acrobat vorhanden sein.
Zum bearbeiten brauchst du den Adobe Acrobat nicht den Adobe Acrobat Reader Das zweite ist kostenlos das erste nicht.
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
ich denke mal du hast einige domains und diese beim sedo domainparking angemeldet.... ist natürlich lästig die jeden tag alle abzulinken um zu kassieren..wenn du die lösung hast würde mich das auch interessieren....
regards Thorsten
Und immer brav die Cookies löschen und sich eine andere IP-Adresse besorgen ![]()
Wie bereits seit Wochen geschrieben
Bochum und Rostock können ab der nächsten Saison immer Montags im DSF bewundert werden ![]()