Beiträge von Cocho

Dein Kollege hat keine Ahnung :D

Wenn du den Text bearbeiten willst musst du das File als RTF oder DOC-File abspeichern und dann entsprechend bearbeiten.

Es stimmt zwar, dass du den Text auch mit Acrobat bearbeiten kannst aber die Seitenstruktur ist starr, und das ganze sehr mühselig.

Der Duden würde dir sicher weiter helfen und deine Shift-Taste funktioniert auch nicht.

Oh Gott ... Filme in türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln .... Da brauchst du aber nicht rein gehen, oder bereiten dir die Untertitel Schwierigkeiten?

Artur bringt es auf den Punkt. Verbrecher gehören bestraft. Egal ob Ausländer oder Einheimische.

7610rules

Dafür, dass du nicht recht eingestellt bist, hast du "tolle" Ansichten wie "Sozialhilfe" usw.

joe_billy

Evtl. solltest du zwischen netten Mitbürgern und Kriminellen unterscheiden. Die Herkunft hat mit den Taten nichts zu tun. Verbrecher sind International ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Weißt Du wir mir diese kollektive Zwangsunterwerfung gegenüber allem Ausländischen, sogar dann, wenn die betroffenen Personen Täter sind, auf die Nerven geht? :rolleyes:

Es muss nur jemand mal den Täter (und wie gesagt - Raub ist kein Kavaliersdelikt und wird nicht umsonst nicht gerade leichtfertig geahndet) als südländisch charakterisieren (weil er das eben war, verdammt!) und schon kommt die Antirassismus-Keule.
    Zum Kotzen.

Und mir geht auf den Nerven, dass das Aussehen damit verbunden wird. Was trägt es zur Sache bei wenn der Räuber aus Italien/Türkei/Spanien/... kommt? NICHTS!!!

Rassismus ist zum kotzen ...

Pfeff

Aber nicht mit den Mitteln der Ortung für ein einziges Handy.

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    naja zu warm oder nicht! aber da kenn ich einen anderen Spruch zu, den ich schon manch vorgestetzten hab sagen hören :

"Naja ich kenne mindestens 5 Mio die froh wären im Büro zu schwitzen und dafür Geld bekommen würden!" (nicht ganz unrecht wie ich finde)

Arbeitet dein Vorgesetzter als Sauna-Tester? :D

Zitat

Original geschrieben von Artur
    ...zum Beispiel Donuts essen....

Die kommen dem Steuerzahler günstiger als die Ortung :D

Pfeff

Und was wäre, deiner Meinung nach angebracht? Kollektives Entsetzen und parolen gegen "bösen" Südländern? Es ist für den Betroffenen sicher keine tolle Situation, aber der Raub eines Handies lässt sich verschmerzen.