Er war sichher traurig weil er die MTV EMA's verpasst hat ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Jetzt ist mir klar warum im Mercado in Nürnberg gewogen wurde, die Karten für den Fight gabs im Discounter zu 13,50€
Also nicht wundern wenn im TV die Halle so leer wirkt
Ich glaube das wir da heute einen Kampf auf unterstem Niveau geliefert bekommen.
Man(n) kann ja mal ab und an zu Michelle im 2. schalten :top:Die Arena fasst je nach Umbau max. 11.000 Zuschauer und gestern waren 8.000 dort. Wie kommst du darauf, dass sie halbvoll war?

-
Hallo!
Nach mehrjährigen treuen Jahren macht unser CX340 isdn so langsam die Grätsche. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen ISDN-Gerät. Was können die Forumsexperten empfehlen?
Das Teil braucht keinen AB haben und ein Telefonbuch mit mehr als 30 Einträgen wäre auch gut.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
-
-
Hallo!
Ist es möglich aus einer Loop-Karte einen o2o-Vertrag zu machen und die Rufnnummer zu behalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Da aber Flock quasi ein Firefox ist UND es bei eben nur letzterem funktioniert, würde ich auch auf einen "Fehler" bei google setzen. Denn anders erklärt es sich mir auch mit dem Opera-Browser nicht...Sorry aber den Zusammenhang zwischen Flock/Opera kriege ich nicht hin.
-
Re: Re: OPERA: Suchergebnisse der Google-Suchleiste in neuem Tab ausgeben
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Mach dir nichts draus, das funktioniert auch bei Flock nicht (gerade getestet deswegen). Scheint wohl so, das G**gle nur die "großen" Browser unterstützt.Das hat aber nichts mit Google zu tun, sondern ist eine Funktionalität des Browsers. Es würde mich wundern wenn Firefox so etwas anbietet (browser.search.openintab), Opera jedoch nicht.
-
OPERA: Suchergebnisse der Google-Suchleiste in neuem Tab ausgeben
Hi!
Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei Opera die Ergebnisse aus einer Google-Suchleiste in einem neuen Tab darzustellen?
Irgendwie kriege ich es nicht hin :gpaul:
-
Wenn du dich für SMS-Version entschieden hast schick einfach eine SMS. Hast du die Minutenoption dann einfach anrufen. Ist eh für die ersten 30 kostenlos

-
Bei der Galeria Kaufhof gibt es des öfteren 10%-Gutscheine über Payback. Vielleicht auch eine Option.