-
Gordovan
Akkus sind generall teuerer als Geräte mit Kabel. Sie bieten natürlich einen gewissen Komfort da man kein Kabel mitführen muss und es gibt nicht die Gefahr über das Kabel zu fahren. Der Nachteil ist, dass der Akku natürlich immer voll sein muss und es zu Unterbrechung wegen Aufladen kommen kann.
Ich würde einen Kabelrasenmäher empfehlen.
-
Gordovan
Ist die Fläche flach oder steil? Falls flach, dann brauchst du keinen Radantrieb falls steil dann brauchst du Radantrieb. Von der Fläche her reicht ein Elektrorasenmäher. Du musst bedenken, dass ein Benzinmäher auch entsprechenden Service braucht. Wir haben ca. 300 qm (flach) und kommen mit unserem Bosch-Rotak 43 (Elektro) bestens klar.
-
Durch solche Ereignisse wird mir bewußt, dass Fußball die schönste Nebensache der Welt ist.
Ich finde es :top: vom DFB das Länderspiel abzusagen.
-
DarkEmpire64
Deine pseudopsychologische Analyse kannst du gerne für dich behalten. Finde ich echt pietätlos :flop:
-
Die Fußballwelt hat einen großen Torwart verloren 
-
8818freak
Gute Besserung und vielen Dank für den Tipp.
-
Wie immer sitzt das Problem vor dem Rechner 
Wie hat du vorher gestreamed? Hast du Tversity oder eine andere Streaming-Software auf dein Vista drauf gepackt?
-
Zitat
Original geschrieben von frotto
Nichts gegen Frau Eckes Kleid aber wir haben November! Wer von euch würde sich (freiwillig) so für eine Veranstaltung anziehen?
Die Sendung findet nicht im Freilichttheater statt
Sollten die Gäste aufgrund des Monats in Regenmäntel oder Anoraks auftretten? :confused:
Ausserdem kann Fr. Eckes so auftretten wie sie (oder ihr(e) Stylistin(en)) mag. Sie kann sich bei dem Körper auch so ein Kleid leisten :top:
-
Dir ist klar, dass 16.000 immer "bis zu" bedeutet, oder?
Du hast keine 16er Leitung bekommen, sondern den 16er Tarif. Solltest du kein Netz haben hast du evtl. eine Chance. Wegen den 16er kannst du es (leider) vergessen.
-
Patrick333
Hast du bei ebay.com bestellt? Wie hoch waren die Zollgebühren?