ZitatOriginal geschrieben von strikeme
hallo, hat jemand noch die emailadresse wo man das kostenlose 1te heft von der CHIP Foto- Video wieder kündigen kann!
vielen dank für eure hilfe .
Steht es nicht im Heft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
hallo, hat jemand noch die emailadresse wo man das kostenlose 1te heft von der CHIP Foto- Video wieder kündigen kann!
vielen dank für eure hilfe .
Steht es nicht im Heft?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Die Anti-Fußballer sind im Finale, eine Schande für den europäischen Fußball, da kann man nur hoffen, dass sie im Finale richtig einen auf den Sack kriegen.
:flop:
Gegen Milan? Naja schlechter als Juve-Milan kann es (hoffentlich) nicht werden.
Das Logo ist ähnlich. Reicht diese Ähnlichkeit für eine Abmahnung? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Finde ich auch, aber bei der WM ist ja inzwischen auch nur noch der Ausrichter automatisch qualifiziert...
Eine WM findet aber nicht jedes Jahr statt. Man könnte meinen, dass der Weltmeister vor 4 Jahren nicht mehr so stark ist. Aber verstehen tu ich es auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hätte er gewußt, daß das danke Schalke nicht nötig ist...!
So gesehen ist Schalke schuld, daß Bayern draußen ist!
Auch ein netter, wenn auch schwachsinniger Gedanke!![]()
Ein teuflischer Plan von Assauer ![]()
Zitat
Andere Sache: was haltet Ihr davon, daß der eventuelle Titelverteidiger Liverpool wegen seines zu schlechten Tabellenplatzes eventuell nächstes Jahr gar keine CL spielen soll? :eek:
Imho nicht 100%ig fair.
Ich finde es einfach :flop: Der Titelverteidiger sollte automatisch qualifiziert sein!
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
So wie die sich bei der Aktion anstellen, sollte man es sich wirklich überlegen dort Geld an zu legen
Dann leg dein Geld in Öl ein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goye
das ist jetzt zwar OT aber, Karriere ist mit der Montagsausgabe der Frankfurter Rundschau das schlimmste, was man sich antuen kann. :flop:![]()
Ok es gibt auch noch schlimmeres, aber das ist schon hart
IMHO ist Karriere nichts besonderes, aber hat ein tolles Preis/Leistungsverhältnis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Würde ich nicht sagen.
Oder anders formulieren: die Bayern haben sie 2 Klassen besser spielen lassen.
Wahrscheinlich wollte sich der Felix ganz auf die Meisterschaft konzentrieren ![]()
Wie heißt es doch so schön ...Sie haben sich neutralisiert