Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Verdient hätte er es, wie er damals dem armen Jupp mitgespielt hat.... ;)
    Nun ja, wer am Ende Meister wurde ist bekannt... :D

Der Willy auch? :confused:
    Ich erinnere mich an die legändere Sportstudio Sendung mit Daum und Heynckes vor dem Spiel Köln-Bayern :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Der Willy auch? :confused:
    Ich erinnere mich an die legändere Sportstudio Sendung mit Daum und Heynckes vor dem Spiel Köln-Bayern :D

Ups, da hatte ich gerade einen kleinen Fußball- :gpaul: ...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Bob_Harris

Mein Tip:

- Niemals mit Weißbier duschen :D

LOL :D
    Lag eher daran, dass ich gerade konsterniert zugesehen habe, dass Chelsea schlagbar ist... :(

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    LOL :D
    Lag eher daran, dass ich gerade konsterniert zugesehen habe, dass Chelsea schlagbar ist... :(

Das solltest du als Bayern-Fan wissen. Immerhin habt ihr 3:2 gewonnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Übrigens, schaut Euch mal das Plakat zum Hertha Spiel am Samstag an:

Ist übrigens kein Fehler, sondern ein "toller" Marketing-Gag der Berliner... :rolleyes:
    Ich glaube, wenn es nicht sein eigener Bruder wäre, gäbe das eine dicke Abmahnung wg. unberechtigter Verwendung des Logos...

• Karimi Transfer - Beidseitige Option für 1 Jahr

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Was soll das denn? :confused:

Zitat

Manager Uli Hoeneß: „Er muß eine gewisse Anzahl von Pflichtspielen absolvieren. Wenn er die erreicht, dann bleibt er auch eine weitere Saison.“

• @ Bob_Harris

Wenn ich einen Spieler will, der gut ist, dann geb ich dem mindestens einen 3 Jahres Vertrag und keinen für 12 Monate + weitere 12 per Option!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!