Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Ali wer?

Der FCB setzt anscheinend die "Tradition" von Ali Daei und Vahid Hashemian fort... :confused: Quelle

Noch einer fürs Mittelfeld? :confused: Hoffentlich ist das eine Ente...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• So ein Iraner braucht Bayern nicht - ich halte nichts von den - bisher würde ich sagen waren die meisten mehr Schein als sein und der Junge wird sich sowieso nicht durchsetzen können im schon so starken Mittelfeld - von daher von mir mal ein :flop: und der FCB sollte lieber ein Abwehr Spieler holen.

• Einen Abwehrspieler holen sie ja so oder so.

Ich sehe das zwiespältig mit Karimi oder einem anderen fürs Mittelfeld. Ballack hat diese Saison endgültig gezeigt, was er kann und was er nicht kann und wie oft wurden Spiele noch gedreht, nachdem Scholl eingewechselt wurde. Das kreative im Mittelfeld ging den Bayern in der vergangenen Saison schon oft ab. An begeisternde Spiele kann ich mich kaum erinnern und vielleicht braucht es da doch noch so einen Spielertypen!? Ob Karimi da jetzt der Heilsbringer ist, weiß ich aber auch nicht - ich wäre ja nach wie vor (wohl utopischerweise) für Hleb oder Marcelinho. ;)

• Zitat

Ob Karimi da jetzt der Heilsbringer ist, weiß ich aber auch nicht - ich wäre ja nach wie vor (wohl utopischerweise) für Hleb oder Marcelinho.

Das wären bessere Alternativen - hauptsache nicht der Karimi :D

• Ich persönlich halte Karimi für einen klasse Spieler.
    Hab ihn schon in einigen Matches spielen sehen und er hat mir sehr gut gefallen. Er bewies, dass er Übersicht und Selbstvertrauen hat.

Leider stimmt es mit der Defensivschwäche, was bei Bayern jedoch durch ein starkes Mittelfeld kompensiert werden würde!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich mag Berlin auch nicht so sehr, aber wie kann bitteschön nach HH ziehen ? :D

Weil Hamburg schön ist, Freunde von mir dort wohnen und ich Fussball außen vorlasse, wenn ich meinen Wohnort aussuche! :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Karimi Transfer perfekt!

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich persönlich halte Karimi für einen klasse Spieler.

Na hoffentlich hast Du Recht... Der Transfer ist nämlich schon perfekt. :eek: Quelle: fcb.de

Zitat

Der FC Bayern kann in Sachen Transfers für die kommende Saison Vollzug vermelden. Der neue Mann an der Säbener Straße heißt Ali Karimi und stammt wie Vahid Hashemian aus dem Iran. Derzeit spielt der 26-Jährige in den Vereinigten Arabischen Emiraten für den Klub Al-Ahli Dubai. Der offensive Mittelfeldspieler erhält in München einen Ein-Jahres-Vertrag mit beiderseitiger Option auf ein weiteres Jahr. Da der Vertrag des Persers in Dubai zum Saisonende ausläuft, spart sich der deutsche Rekordmeister die Ablösesumme.

„Ali Karimi ist ein schneller, wendiger, und torgefährlicher Offensivspieler“, erklärte Felix Magath, „er ist Asiens Fußballer des Jahres und somit sicherlich ein interessanter Mann für den FC Bayern. Ich freue mich, Ali Karimi in der neuen Saison in unserem Kader zu haben.“

Nun gut, er kommt ablösefrei und hat nur einen 1-Jahres-Vertrag (allerdings mit Option für beide Seiten). Geht der FCB also kein großes Risiko ein.
    Schau'n mer mal... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Was soll das denn? :confused:

Zitat

....Ein-Jahres-Vertrag mit beiderseitiger Option auf ein weiteres Jahr

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na wenn Du das so siehst, ich bin da anderer Meinung!

Das WM-OK war anscheinend meiner Meinung ;) Oder wollte die Bayern-Mafia dem guten Willy eins auswischen ? :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Oder wollte die Bayern-Mafia dem guten Willy eins auswischen ? :D

Verdient hätte er es, wie er damals dem armen Jupp mitgespielt hat.... ;)
    Nun ja, wer am Ende Meister wurde ist bekannt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!