Bei mir war das W-Lan Kabel leider zu kurz ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,angesichts der Regulierungswut unserer Bürokraten frage ich mich ernsthaft, warum man den privaten Kraftfahrzeugverkehr nicht schon lange gänzlich verboten hat.
Angesichts von fast 6000 Verkehrstoten pro Jahr wäre das doch nur konsequent.Willi
Und wer tankt wenn keine Autos fahren?

-
Die Kommunikationskanäle funktionieren bestens

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Außerdem hätte die Stadt Bremen es verdient gehabt, denn was soll ein Stadion in Leipzig, das viele Zuschauer fasst, aber wenn kein 1. oder 2. Ligateam darin spielt?

Naja, whatever....
Ob es Bremen verdient hätte oder nicht, da kann man geteilter Meinung sein. Das WM-OK hat sich anders entschieden. Die Wahl einer WM-Stadt erfolgt nicht nur nach dem Kriterium ob eine Mannschaft in der Bundesliga spielt oder nicht. Leipzig verdient sowohl geschichtlich, als auch "als Perspektive" ein neues Stadion.
-
-
-
Das Impressum ist für einen eShop sehr wichtig. Es ist ein Unterschied ob du eine unfertige eShop-Seite ins Netz stellst, oder eine Seite mit Bildern aus Omas 80gsten Geburtstag. Das Argument "Es kommt weil ich mit A/B/C beschäftigt bin" zählt nicht. Stell deine Seite ins Netz wenn sie komplett ist.
-
Leider ist so eine Art von Werbung erlaubt. Dem Verbraucher sollte klar sein, dass "sparen" auch mit Ausgaben verbunden ist

-
Mir fällt gera eine weitere Frage ein ...
Wenn Kind/Kinder da sind/kommen, können sie bei der Ehefrau im Rahmen der Familienversicherung mitversichert werden? Oder kommt es nur drauf an, wer mehr verdient?
-
Es ist der Belkin geworden. Denn gab es mit der 1.2er Version, bei Saturn für 17,99€