-
Zitat
Original geschrieben von AG-NewMedia
Habe gerade bei Prämienkiosk folgendes gelesen:
"Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf in den letzten sechs Monaten nicht Abonnent unserer Zeitschriften gewesen sein. "
Wir diese Regel ernst genommen? Ich würde dort insgesamt 5 Zeitschriften bestellen wollen, aber anscheinend wird das wohl nix. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Ich würde es einfach versuchen. Ansonsten gibt es sicher Verwandte/Freunde die nicht im Haushalt leben 
-
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!
Es geht hauptsächlich um die besseren Leistungen. Der Kostenfaktor ist unwichtig, da die Angebote sehr nah beieinander (GKV-PKV) liegen. Ich werde beide alternativen durchrechnen und mich (hoffentlich) richtig entscheiden 
-
Michael Lindner
Du willst doch nicht behaupten, beider Sachen, hängen eng miteinander zusammen? 
-
Wenn Aufsteiger die Klasse halten, dann war es IMHO eine "gute" Saison.
Mainz hat am Anfang der Saison am oberen Limit gespielt. Dass der Einbruch kommen würde, war klar, aber der gestrige Sieg in Bochum hat gezeigt, dass die Mannschaft Charakter bewiesen hat. Bei Bochum dagegen sind dagegen nach dem 1:2 alle Dämme gebrochen ...
Der Club muss Standardsituationen üben. Wie man aus ruhenden Bällen Tore kassiert (21! :eek:) wissen wir. Wenn wir noch rauskriegen wie man solche Tore vermeidet, dann kann sich Chelsea warm anziehen
:top:
Klar steigt man nicht ab, weil es schlechtere gibt. Deswegen ist ja auch Bayern Meister geworden. Die sind nicht besser, Schalke & Co waren schlechter
:eek:
-
Jochen
Was reinkommt, kommt auch wieder raus 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber naja, ich sehe auch schon mind. 2 wahrscheinliche Aufsteiger aus der Zweiten übernächstes Jahr schon wieder eine Etage tiefer.
Der Club, Mainz und Bielefeld haben es diese Jahr gut gemeistert
Ob Duisburg nächstes Jahr oben bleibt ist fraglich. Wie sich Köln und Frankfur/1860 schalgen werden wir sehen ...
Ich denke es ist wesentlih schwieriger die Klasse im 2ten Jahr zu halten, als im Aufstiegsjahr.
-
Satelitenbilder aus Deutschland gibt es unter Luftbilder - RTL zu sehen 
-
Weizen
Es gibt auch Stützräder und Dreiräder 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Tja, der Zug ist wohl endgültig abgefahren! Heute hätten wir gewinnen müßen, der BVB hatte genug Chancen, auch wenn Schiedsrichter "Hoyzer" uns heute zwei glasklare Elfmeter gestohlen hat, da rege ich mich aber schon gar nicht mehr drüber auf, man gewöhnt sich daran, passiert ja neuerdings fast jede Woche. Unglaublich.
Fußballmafia DFB 
Zitat
Ein Sieg hätte eh nichts genützt, da die desolaten Schalker ja nicht in der Lage sind, gegen unsere UEFA-Pokal-Konkurenten zu gewinnen.
Ein Dortmunder hofft auf Schalker Siege ... 
Zitat
Rostock spielt in den letzten Wochen wirklich ausgezeichnet, aber ich befürchte, es wird nicht mehr reichen, schade, sehr schade. 
Es ist zwar richtig, dass Rostock in den letzten Spielen mächtig aufgeholt hat. In den ersten Spielen haben sie es halt versäumt und werden IMHO verdient absteigen. Es gibt ja auch keinen 1te Halbzeit Meister 
-
Hi!
Wenn man über der Bemessungsgrenze liegt, ist es sinnvoll bei der gesetzlichen Krankenversicherung zu bleiben, oder ist ein Wechsel in eine private Krankenversicherung vorzuziehen?
Ein paar Fragen ...
1. Steigen die Beiträge bei der pr. KV mit steigendem Alter?
2. Bis zu welchem Alter ist ein Wechsel sinnvoll, bzw. davon abzuraten?
3. Gibt es Quellen (Webseiten, Foren, usw.) wo man sich besser/genauer informieren kann?
Danke!
Cocho