Der kleine aber IMHO feine Unterschied ist, dass Liverpool ein einziges Tor nicht unbedingt reicht (1:1 ;)) Chelsea dagegen schon ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
lass mich raten: Rosa Wölkchen, und überhaupt ist alles rosa?
Rosa oder Magenta?

-
Gut, dass ich anophob bin

-
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn Du mit Deiner Freudin auf der Terrasse liegst, freust Du Dich vielleicht auch, wenn man später nur einen grünen Punkt auf der Karte sieht....
Kommt drauf an wer oben liegt

-
Ich denke, dass das 0:0 für Chelsea ein Vorteil ist. Liverpool muß gewinnen. Jedes andere Ergebniss (vom 0:0 natürlich abgesehen) reicht Chelsea. Hoffentlich erleben wir ein spannendes und Abwechslungsreiches Spiel

-
Hier regnet es

Die Nutzung der Umschalttaste, als Ausdruck von außerodnetlicher Wichtigkeit, ist mir bis jetzt noch nie begnegnet, aber wenn du es siehst dann schone deine Umschalttaste weiter

-
Glückwunsch an den Kovac-Fan

Alles gute!!!
-
discount24
Gutschein für Gratis* Lieferung
0004RB2DVEC4
* Ausgenommen sind Artikel im Speditions-Versand. Der Mindestbestellwert beträgt 25 €. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden und ist bis zum 30.05.05 gültig.
-
@kinlayer
Gibt es auch eine Phobienphobie?

-
Zitat
Original geschrieben von limp
och mei...ja, papas hdy-vertrag hab ich nicht benutzen dürfen, musste mir dann extra noch mamas prepaidkarte "hervorbetteln"
Und warum hat es nicht geklappt?
Zitat
und was das alter betrifft, ich bin eigentlich 12, früh-pubertierend und hab von allem keine ahnung
Telefonieren von der Telefonzelle geht ähnlich wie vom Handy
Nur, dass du beim Handy keine Münzen reinwerfen oder eine Telefonkarte reinstecken musst. Ach ja beim Handy nimmst du auch den Hörer nicht ab
Zitat
und bitte überleg nochmal was der grund für die telefonzelle gewesen sein könnte, sicher nicht die gesendete/nicht gesendete rufnummer
Zitat
nun ja, mich würde auch interessieren wie alt du bist, aber der weg in dein profil ist mir, entschuldige bitte, für so einen mit "vorurteilen und clichées beseelten charakter-typ" einfach zu lang
Die Wahrheit ist nur einen Klick weit weg

Cocho
PS: Wie wärs mit einer funktionierenden Umschalttaste? D
Naja so schlecht lag ich mit meiner Schätzung nicht