-
Zitat
Original geschrieben von limp
hab mich gestern abend in eine telefonzelle gestellt (so vorsichtig wie ich nunmal bin) und die nummer mal überprüft; muss sagen sie scheint "recht nett" und für ihr alter auch wirklich "sehr reif" zu sein...
Kleiner Tip am Rande
#31# RUFNUMMER und deine Rufnummer wird nicht übermittelt
oder reichte Papas Prepaid-Karte nicht? 
Zitat
hab sie auch darauf angesprochen, ob sie immer ihr hdy-nr so leichtfertig weitergibt - als antwort bekam ich ein klares "nein" und ich sei "etwas besonderes, sehr sympatisches" zu hören...naja....aus dem mund einer 14jährigen 
Die hat es sicher aus deiner Schreibweise im Chat rausgefunden
Zitat
der altersunterschied ist imho schon "etwas größer", aber werde mich wohl demnächst mal mit ihr treffen, und dann alles auf mich zu kommen lassen (kenne sowieso keine chat-kennenlern-aktion, bei der man sich nach dem ersten "date" nochmals wiedergesehen hätte :p ).
Wie alt bist du? 16?

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich würd mir lieber Gedanken machen, was das für eine Frau ist 
Und wer sagt, dass es eine Frau ist?
Es gab vor Jahren eine Karikatur in der ct. "Chat-Treffen" und alle Kerle hatte weibliche Nicks 
-
limp
Wenn es eine Handynummer ist, dann hast du keine 0190-Abzocke zu fürchten. Es sei denn die Nummer beginnt mit 0190 
-
Hoffentlich bleibt P.B aka J.B. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
schön & gut, aber was ist mit Ausland + Mofu?
Das wird Extra berechnet. Die Flat beinhaltet nur Gespräche in deutsche Festznetz (ausser Sondernummer, usw.)
-
boecki1
Probier es einfach aus 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich hätte Milan wohl auch als Favoriten benannt, wenn ich da nicht so gewisse andere "Neigungen" hätte. 
Ich persönlich hoffe ja - aus reiner Rachsucht
- auf ein Finale Milan - Liverpool. :top:
Aus Rachsucht solltest du dir Milan-Chelsea wünschen mit einem Ergebnis wie damals in Athen (Milan-Barca 4:0) 
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
das geht ja sowohl mit tv spielfilm als auch mit tv movie...hmm...welche von den beiden nimmt man da nun? :confused:
Das ist Geschmacksache .. ich würde TV-Spielfilm nehmen 
-
Milan war eh mein Favorit
Mal sehen wer der Gegner der Milanisti sein wird ...