Beiträge von Cocho
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andi2511
Wie war das mit der Verteidigung bei Milan, die um Klassen besser sei als die von Bayern?
Das sind wirklich ungewohnte Schwächen bei denen. Aber davon kann sich Eindhoven nichts kaufen, wenn sie einfach nicht treffen wollen.

("Nesta fehlt" gilt nicht.
)------------------
Es bleibt wohl beim 1:0 - nach diesem Spielverlauf eindeutig zuwenig für Eindhoven. Respekt. :top:
Die Null steht
und das ist das einzige was zählt 
Milan kann sich ja Kovac holen ...
-
-
Re: Re: Re: Telco Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich hab dazu auch schon was hier im Forum gelesen. Soll nicht ganz rechtens sein, aber in meinem Fall kann ich es verkraften. Muss eh jeder selbst wissen ob er sein Recht mit allen Mitteln durchsetzen will.Entweder es ist rechtens oder nicht
Ein bisschen Schwanger geht auch nicht 
-
Re: Brauche Eure Meinung - bitte zahlreich antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
"Kinder sehen diese Wesen, Erwachsene nicht mehr. Außer Auserwählte."Ich habs ...
es ist der Osterhase

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich hab ihn vor ca. 2-3 Wochen erhalten und wurde sogar letzte Woche noch einmal daran erinnert, dass der Gutschein nur bis zum 2 . Mai gültig ist und nur für eine Buchbestellung verwendet werden kann.Aus der Amazon-Mail:
Gültig für: Alle Bücher, Hörbücher und Kalender mit Ausnahme der Angebote
von Marketplace- und zShop-Anbietern. -
-
Wenn ich mich nicht irre, kommt es bei Punktgleichheit in Italien zu einem Entscheidungsspiel.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zusammengefasst: arbeitslosen oder suchtkranken Straftätern könnte nach dem hessischen Justizminister als positiver Nebeneffekt auch ein strukturierter Tagesablauf "antrainiert" werden.
Es geht um etwas ganz anderes

Ich würde dir den Aprilscherzartikel über RFID der ct empfehlen
Die technische Realisierung solcher Projekte ist nicht ganz leicht 
-
In der Formel 1 wird seit Jahrzenten getrickst. Ich kann mir vorstellen, dass falls BAR tatsächlich etwas nachgewiesen wird, die derzeitigen Punkte gestrichen werden. An einen Auschluß für die gesamte Saison, glaube ich nicht.