-
Re: Re: gewinne ein V980
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das haben auch schon andere versprochen und ein Gewinner wurde "nie" gezogen.
Jeder verdient eine Chance. Das andere das "versprochene" nicht eingehalten haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass er es auch nicht einhalten wird.
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Was ich mich immer wieder frage, für wenn sollen die Ergebnisse gut sein?
Fragebogen im Internet, Werbung in Telefonforen u.s.w.
Die Ergebnisse werden so genauso sinnlos, wie bei den Umfragen hier. Nur mit dem Unterschied, daß die hier nur zur Belustigung und Info der Community dienen.
Allein die Tatsasche, dass er die Ergebnisse für seine Diplomarbeit nutzen kann, macht die Sache sinnvoll.
-
Er war zwar kein Handyvertrag (ARCOR ISDN + DSL + Flat), aber die Auszahlung erfolgte, wie vereinbart, 4 Wochen, nach Anschluß durch ARCOR. :top:
Meine Erfahrung:
+ sehr zuverlässig
+ antwortet schnell auf Fragen
+ versprochene Leistung wird eingehalten
Jederzeit gerne wieder :top:
-
Wer kommt eigentlich für den entstanden Schaden (Polizeiautos usw.) auf? Ist es eine Sache der Versicherung des Juweliergeschäfts?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Aber dann diesmal bitte wenigstens im Strafraum fallenlassen, okay? 
OK er ist halt im Strafraum gelandet 
Zitat
Im Ernst: ich denke nicht, daß Mintal noch einmal annähernd soviele Tore schiesst. Siehe auch Christiansen als jüngstes Beispiel.
Ich denke, dass er wieder viele Tore (ob 22 oder weniger kann ich nicht sagen) machen wird, wenn er in Nürnberg bleibt. Wir haben keinen anderen der Tore schießen kann 
:eek:
-
Zitat
Naja, so ein unberechtigter Elfer wie diese Saison lässt sich sicher wieder organisieren. 
Klar
Er hat sich bei Chelsea-Bayern das nötige Wissen geholt 
-
andi2511
Richtig! Die erhöhte Präsenz dieser Gruppen in der Kriminalitätsstatistik hat mit sozialpolitischen Fragen zu tun und nicht mit ihrer Herkunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Irgendwie seh ich z.Z. recht viele S700 auf dem Schulhof... 
Und wo ist das Problem? 
Es ist ein sehr gutes Handy zu einem verdammt guten Preis. Ich habe kein Problem wenn die Kiddies mit einem S700i rumrennen. Ich brauche mein Handy nicht zur Definition meiner Person 
-
Zitat
Er wird schon einen adäquaten Verein finden und wenn er denn "Bayern" heisst. 
Dann muß er aber den Gürtel enger schnallen 
Zitat
Leider lasse ich mich da nicht pieksen, Kovac ist ein Topverteidiger, leider hat er das gegen Chelsea gut verstecken können.
National Top. International Mittelmaß
Aber jeder hat seine eigene Meinung ...
Zitat
Sie stehen damit ja in der Tradition eines Wiesinger etc. - alle paar Jahre holt Bayern so Spieler, die ihre herausragende Stellung bei ihrem alten Verein absolut nicht halten können und dann wieder abgegeben werden müssen.
Ich finde es Schade, dass manche Spieler den Lokruf der Bayern folgen und nicht bei ihren Vererein bleiben und spielen. Aber jeder entscheidet selbst 
Zitat
Absolut. Oder Marcelinho? Ich hoffe ja auch, daß sich Bayern am Hleb-Poker beteiligt.

Marcelinho und Kahn hat was
Ich stelle mir bildlich vor, wie Oli den Brasilianer durchschüttelt (wie damals Andi-Herzerl-Herzog) 
Zitat
Mintal ist keiner, der wird nächste Saison seine fünf bis sieben Tore für den Club schiessen. 
Solange es Treffer gegen die Bayern sind, hätte ich kein Problem damit 
-
Muss es die Telekom sein? Falls nicht, wie wäre es mit ARCOR ISDN + TelefonFlat?
-
Bei Mediamarkt gibt es einen Kathrein UDF 590 für 99€ mit 12 Monaten Start und 3 Monate Film oder Sport.