Klar bleibt es deine Entscheidung ... zumindest bist du aber dann durch unsere Glaskugelvermutungen in der Entscheidungsfindung gestärkt ![]()
Beiträge von Cocho
-
-
Das 3Gs ist in Griechenland ab dem 31.07.2009 zu haben. Preise stehen noch nicht fest (zumindest habe ich noch keine gesehen).
-
Naja ... die 3 gehört ja auch vor dem G

3G 3Gs

-
Oder ein Össi

-
Ab dem
09.07.2009Juli 2009 gibt es ja das 3Gs frei verfügbar auch in Griechenland. Ist etwas über die dortigen Preise bekannt?PS: Gibt es eine Übersicht inkl. Preise über die in Europa erhältlichen freien 3Gs-Geräten?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Währen 250 Euro für ein ein Monat altes Magic ok?..:-)Ich habe da gerade ein Angebot bekommen....
Wä
hre sicher ein gutes Angebot
-
Hi!
Wir haben ein Samsung B320 mit O2-Loop und wenn jemand mit ausländischer Nummer (T-Mobile Ungarn) auf der Nummer anruft geht immer die Mailbox ran. Erfolgt der Anruf mit einer deutschen Nummer, z.B. CallYa, klingelt es ganz normal.
Gibt es die Möglichkeit diese Funktionalität auszuschalten?
Danke für jede Info!
-
Bingo!
Es ist ein Samsung B320. Danke für den Tipp

Hast du eine Idee wie man diese Einstellung deaktiviert?Cocho
-
Hallo!
Wir haben aktuell folgendes Phänomen mit einer O2-Loop Karte. Rufe ich die Nummer mit meiner CallYa klingelt es ganz normal. Rufe ich mit einem Handy welches eine Ungarische Nummer hat, geht immer die Mailbox ran.
Gibt es für so etwas eine Erklärung?
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass inaktive Karten nach einer gewissen Zeit gekündigt werden.